Du jetzt hier. Warum bist du nicht in der Kirche - beim Messwein?Fridolin hat geschrieben:Wollt ihr wohl den alten Mann in Ruhe lassen ...

Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
...der iss längst alle. Alles Kampftrinker in der Sekteheino hat geschrieben:Du jetzt hier. Warum bist du nicht in der Kirche - beim Messwein?Fridolin hat geschrieben:Wollt ihr wohl den alten Mann in Ruhe lassen ...
Und damit liegen sie auch fast immer richtig. Hauptsache da steht was und dann ist das Volk zufrieden.e-fee hat geschrieben:Boah, wie dreist!
Denken wohl, das prüft keiner nach.
DEN hat er doch wieder einmal vernichtet diesen scheinheilige Federtier.Heino hat geschrieben:Du jetzt hier. Warum bist du nicht in der Kirche - beim Messwein?
Ich setz meine Referenzlinks wenigstens auf meine eigenen Seiten und Unternehmungen, damit ich die auch bei Nachfragen bestätigen kann...Alda hat geschrieben:Und damit liegen sie auch fast immer richtig. Hauptsache da steht was und dann ist das Volk zufrieden.e-fee hat geschrieben:Boah, wie dreist!
Denken wohl, das prüft keiner nach.
[...]
Ja genau. Ich hab gehört, er will daraus Bowling-Kugeln machen.Heino hat geschrieben:Scheinheilig trifft den Nagel auf den Kopf.