Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Relevanz von ausgehenden Links auf Mitbewerber

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Dauerstress
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von Dauerstress » 12.10.2009, 17:06

Kossmo hat geschrieben:also Freiwillig setze ich auch keinen Link auf einen Mitbewerber..

nur mit Linktausch und wie gesagt...
alle haben Angst und das ist schwachsinn..
Man, redest du hier einen Nonsens. "Links verstecken", mit dir würde ich auch keinen Linktausch machen.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

ruempel-fritz
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von ruempel-fritz » 12.10.2009, 17:10

Die Warscheinlichkeit das wirklich ein potentieller Kunde den kleinen Textlink entdeckt und drauf klickt, und das dürfte höchstens 1-2% sein. Und selbst wenn, dann wird er auch vergleichen können. Und so oder so rufen unsere Kunden immer 2-3 Firmen an zum Vergleich. Ich denke wir haben eine sehr Wettbewerbsfähige Website gebaut, ein positives Erscheinungsbild erschaffen, was ein Kunde auch sieht und bewertet.

Belegen kann ich es nicht, aber für mich ist es TATSACHE, da sonst nichts verändert wurde. Klingt komisch, ist aber so. War nur ein Tipp, aber kann ja jeder machen wie er lustig ist. Versucht es doch einfach, und wenn es geklappt hat gebe ich euch gerne meine Adresse für den Kasten Bier den ich dann bekomme :D

Kossmo
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Kossmo » 12.10.2009, 17:11

Was ist daran witzig ?

Ich kenne keinen der nicht wenigstens einmal was in einem Sexshop bestellt hat..

los melden wer hat noch nie ?

man muss bei einem Shop immer davon ausgehen das auch Leute bestellen die gerade mal mit der Maus klarkommen.

Ich rufe auch immer Kunden an deren Artikel noch im offenen warenkorb liegen..

Viele kommen nicht damit klar und sind froh wenn man sich darum kümmert..viele finden es sogar als Service, wenn man Sie anruft und fragt, warum Sie die Bestellung nicht ganz ausgeführt haben..

mano_negra hat geschrieben:
geht mal von normalen menschen aus, vielleicht von Eurem Pappa der zum ersten mal im Internet seine Liebespuppe bestellt...
:roll: :lol: