Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Relevanz von ausgehenden Links auf Mitbewerber

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Dauerstress
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von Dauerstress » 12.10.2009, 17:06

Kossmo hat geschrieben:also Freiwillig setze ich auch keinen Link auf einen Mitbewerber..

nur mit Linktausch und wie gesagt...
alle haben Angst und das ist schwachsinn..
Man, redest du hier einen Nonsens. "Links verstecken", mit dir würde ich auch keinen Linktausch machen.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

ruempel-fritz
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von ruempel-fritz » 12.10.2009, 17:10

Die Warscheinlichkeit das wirklich ein potentieller Kunde den kleinen Textlink entdeckt und drauf klickt, und das dürfte höchstens 1-2% sein. Und selbst wenn, dann wird er auch vergleichen können. Und so oder so rufen unsere Kunden immer 2-3 Firmen an zum Vergleich. Ich denke wir haben eine sehr Wettbewerbsfähige Website gebaut, ein positives Erscheinungsbild erschaffen, was ein Kunde auch sieht und bewertet.

Belegen kann ich es nicht, aber für mich ist es TATSACHE, da sonst nichts verändert wurde. Klingt komisch, ist aber so. War nur ein Tipp, aber kann ja jeder machen wie er lustig ist. Versucht es doch einfach, und wenn es geklappt hat gebe ich euch gerne meine Adresse für den Kasten Bier den ich dann bekomme :D

Kossmo
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Kossmo » 12.10.2009, 17:11

Was ist daran witzig ?

Ich kenne keinen der nicht wenigstens einmal was in einem Sexshop bestellt hat..

los melden wer hat noch nie ?

man muss bei einem Shop immer davon ausgehen das auch Leute bestellen die gerade mal mit der Maus klarkommen.

Ich rufe auch immer Kunden an deren Artikel noch im offenen warenkorb liegen..

Viele kommen nicht damit klar und sind froh wenn man sich darum kümmert..viele finden es sogar als Service, wenn man Sie anruft und fragt, warum Sie die Bestellung nicht ganz ausgeführt haben..

mano_negra hat geschrieben:
geht mal von normalen menschen aus, vielleicht von Eurem Pappa der zum ersten mal im Internet seine Liebespuppe bestellt...
:roll: :lol:

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

ruempel-fritz
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von ruempel-fritz » 12.10.2009, 17:14

ich stelle mir gerade vor wie du anrufst und dein Gegenüber etwas sprachlos ist :lol:

Kossmo
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Kossmo » 12.10.2009, 17:28

Es geht beim Linktausch nicht darum Kunden auf eine Mitbewerber Seite zu locken..

es geht darum das Google den Link Spidert..

wenn ich den Link, den ich zu einem Mitberber setze noch in einem
Themenrelevanten Text unterbringe dann provitiert er davon,wenn auch von Kunden nicht sichtbar...

Es geht beim Linktausch nicht darum Kunden abzuwerben ( was viele denken ) es geht ums Ranking !

Dauerstress hat geschrieben:
Kossmo hat geschrieben:also Freiwillig setze ich auch keinen Link auf einen Mitbewerber..

nur mit Linktausch und wie gesagt...
alle haben Angst und das ist schwachsinn..
Man, redest du hier einen Nonsens. "Links verstecken", mit dir würde ich auch keinen Linktausch machen.

Dauerstress
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von Dauerstress » 12.10.2009, 18:07

@Kossmo
Dir ist aber schon klar, dass du damit gegen die Google Richtlinien verstößt? :crazyeyes:

Kossmo
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Kossmo » 12.10.2009, 18:21

mit was genau verstoße ich ?

bisher hat mich Google nie bestraft...

Meine Shop laviata.de rankt sau gut...schon 3 jahre

ich hab den Shop aber gut optimiert...
viel mehr kann man nicht machen..

Dauerstress hat geschrieben:@Kossmo

Dir ist aber schon klar, dass du damit gegen die Google Richtlinien verstößt? :crazyeyes:

Kossmo
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Kossmo » 12.10.2009, 18:29

achso,ich verstoße gegen die Google Richtlinien
weil ich einen ausgehenden Link im Startseitentext verstecke.
Wie bekommst Du Links ?

sorry die spiders von Google haben kein gehirn.

Du ich hab gute Positionen mit hart umkämften Keywords..

ich erzähle keinen scheiß !

Kossmo hat geschrieben:mit was genau verstoße ich ?

bisher hat mich Google nie bestraft...

Meine Shop laviata.de rankt sau gut...schon 3 jahre

ich hab den Shop aber gut optimiert...
viel mehr kann man nicht machen..

Dauerstress hat geschrieben:@Kossmo

Dauerstress
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von Dauerstress » 12.10.2009, 18:53

Popcorn her :P

ruempel-fritz
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von ruempel-fritz » 12.10.2009, 21:19

aber ich denke die meisten haben verstanden was ich mit diesem Thread gemeint habe :wink:

xAaron
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von xAaron » 12.10.2009, 22:13

Kossmo hat geschrieben:Was ist daran witzig ?

Ich kenne keinen der nicht wenigstens einmal was in einem Sexshop bestellt hat..

ich.
Kossmo hat geschrieben: Ich rufe auch immer Kunden an deren Artikel noch im offenen warenkorb liegen..

Viele kommen nicht damit klar und sind froh wenn man sich darum kümmert..viele finden es sogar als Service, wenn man Sie anruft und fragt, warum Sie die Bestellung nicht ganz ausgeführt haben..
"Hallo? Hallo, Herr Grünbier! Es geht um ihre Bestellung bei ficken3000. Sie wollten 'Geile Schlampen treibens heiß' und 'Die Lesben mit den Riesentitten' kaufen, haben aber ihre Bestellung noch nic... WAS? Oh, Frau Grünbier, oh, ich bitte um Entschuldigung, könnte ich Ihren Mann sprechen?"
Sehr geehrter Herr SEO Guru, ich habe eine frage zu Ihren Backlink Tipps. Es ist nämlich nicht so einfach ein Raumschiff zu bauen um einen Backlink von der NASA zu bekommen... bitte antworten Sie auf meine Mails. Zitat von winman.de

Schnipsel
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Schnipsel » 12.10.2009, 22:42

xAaron hat geschrieben:
Kossmo hat geschrieben:Was ist daran witzig ?

ich.
Kossmo hat geschrieben: Ich rufe auch immer Kunden an deren Artikel noch im offenen warenkorb liegen..

"Hallo? Hallo, Herr Grünbier! Es geht um ihre Bestellung bei ficken3000. Sie wollten 'Geile Schlampen treibens heiß' und 'Die Lesben mit den Riesentitten' kaufen, haben aber ihre Bestellung noch nic... WAS? Oh, Frau Grünbier, oh, ich bitte um Entschuldigung, könnte ich Ihren Mann sprechen?"
ich auch nicht, was Bestellungen betrifft - aber wir haben ja einen realen Sexshop zwei Ecken weiter :oops:

Der mit der Frau Grünbier war Klasse...

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag