Meine Fresse, das verspricht wieder ein öder Abend zu werden - ich hab mich prophylaktisch schon mal in einem neuem Griechenlandforum registriert. Signatur ist eingerichtet - Follow! Entweder ich bekomme hier was geboten, oder ich geh fremd...
Na, so eine einfache Registrierung kriegst du doch selber auch noch hin - dann kannste denen mal Sirtaki beibringen. Das Forum lahmt noch.
Lustich find ich dabei immer wie die Hobbyforumbetreiber so mit Signaturen umgehen - da darf jeder Banner und URL verlinken, das Forum selber hat lausige 5 Backlinks, die Signaturinhaber prollen um ihre Domains zu promoten, aber haben keinen Backlink für das Forum übrig, obwohl sie selber gutgehende Webseiten zum Thema haben. ( Ich hatte noch keine Zeit einen Backlink zu setzen - ehrlich) Wenn ich dort der Betreiber wäre...
Hehe, Nu überlegen gleich zwei Leute was Der Blödsinn soll.
Ansonsten hab ich vorhin den Heizungsmonteur da gehabt, hier isses Schweinekalt.
Nachdem er ne gute halbe Stunde danach gesucht hat, was ich jetzt schon wieder kaputt gemacht habe, kam er rauf und und meinte da unten ist nichts kaputt, wir sollten doch einfach mal die Thermostaten auf drehen.