Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
War auch nicht anders zu erwarten. Aber wenn wir die Registrare wären, würden wir es genau so machenmgutt hat geschrieben:Ach ne. Das ist ja wieder klar. Ich sag ja. Die Registrare denken erstmal an sich. Scheiß Kapitalismus ^^
dann kann All-Inkl sich ja demnächst in Artificial Intelligence umbenennen ... oder hey, nicht dass da Amnesty International noch ankommt, bzw. deren Anwälte? *feix*jackwiesel hat geschrieben:Naaaaaa... WO ist wohl ai.de gelandet???
Na hoffentlich war es nicht e.de, f.de, g.de, x.de, y.de oder z.de ... das hat die Denic ohnehin 'ne einstweilige Verfügung aufgebrummt bekommen.WoY hat geschrieben:habe gerade von strato folgende meldung erhalten.
Das ist eine 1 stellige Domain Ô_ô, dachte die wäre schon alle weg, kostet mich nur 12€
vielen Dank für Ihren Auftrag. Wir haben die Bestellung Ihrer Domain
....de
erfasst.
Wir wünschen Ihnen viel Spaß und Erfolg mit Ihrem Internetauftritt.
Mit freundlichen Grüßen,
Customer Care
HAST du bekommen, d.h. der Denic-Eintrag spuckt Entsprechendes aus, oder die haben nur Deine Bestellung für die Domains angenommen?slogana hat geschrieben:Stimmt allerdings. Hab eben nen Newsletter von Strato mit der passenden Werbung bekommen für Domains.
Einige kann man da noch bekommen. 66.de wollte ich haben, geht aber nicht.
Bei AG.de weis ich nicht, ob das mal Probleme geben könnte später. 3 andere hab ich da bekommen.