Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
wenn du soviele Links für B bis Z auftreiben kannst, das die Strategie Erfolg bringt - warum nutzt du die dann nicht gleich für Projekt Ahellblau hat geschrieben:Hallo,
mal eine Frage an die Experten:
Ist die verlinkung auf eigene Projekte eigentlich ok?
Ich habe dabei an folgendes gedacht:
Projekt A
Projekt B -> verlinkt auf A
Projekt C -> verlinkt auf B und A
Projekt D -> verlinkt auf C und B und A
Projekt E -> verlinkt aus D und C und B und A
usw. usw.
Wenn ich das so machen würde, haut mir dann Tante G** den Kopf runter?
Schnipsel hat geschrieben: wenn du soviele Links für B bis Z auftreiben kannst, das die Strategie Erfolg bringt - warum nutzt du die dann nicht gleich für Projekt A
Das war in diesem Zusammenhang eine Frage die ich an Google gestellt hatte:... zur Sicherheit mehrere Domaineigentümer eintragen ...
Was manche Leute hier immer für eine Angst haben.oelsardine hat geschrieben:solange du nicht zurück verlinkst ist das so in ordnung
Und warum nicht von 100, wenn doch eh alles egal ist?DZVO hat geschrieben:@staudi dein wort in <strike>gottes</strike> googles ohr
und @seo's da google wieso weiss wem die domain gehört (in der regel) könnt ihr sie wieso gleich untereinander verlinken sprich vor/zurück/miteinander/untereinander/durcheinander. Achja und ich rede hier nicht von 100Projekten sondern von 4-5.