Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
_Angelus_ hat geschrieben:Ich wüsste zumindest nicht das "Linknetze" verboten wären.
Qualitätsrichtlinien hat geschrieben:Nehmen Sie nicht an Linktauschprogrammen teil, die dazu dienen, Ihr Ranking oder Ihren PageRank zu verbessern.
Wie kann man hier angemeldet sein und davon nichts wissen? Diese Richtlinien sind so ziemlich das erste was man sich durchliest, wenn man sich mit Google beschäftigt.Qualitätsrichtlinien hat geschrieben:Vermeiden Sie Tricks, die das Suchmaschinen-Ranking verbessern sollen. Beachten Sie die folgende Regel: Sie sollten kein schlechtes Gefühl haben, wenn Sie den Inhabern einer konkurrierenden Website Ihre Vorgehensweise erklären müssten
Gut dann eben anders:MrTunes hat geschrieben:_Angelus_ hat geschrieben:Ich wüsste zumindest nicht das "Linknetze" verboten wären.Qualitätsrichtlinien hat geschrieben:Nehmen Sie nicht an Linktauschprogrammen teil, die dazu dienen, Ihr Ranking oder Ihren PageRank zu verbessern.Wie kann man hier angemeldet sein und davon nichts wissen? Diese Richtlinien sind so ziemlich das erste was man sich durchliest, wenn man sich mit Google beschäftigt.Qualitätsrichtlinien hat geschrieben:Vermeiden Sie Tricks, die das Suchmaschinen-Ranking verbessern sollen. Beachten Sie die folgende Regel: Sie sollten kein schlechtes Gefühl haben, wenn Sie den Inhabern einer konkurrierenden Website Ihre Vorgehensweise erklären müssten
Gut dass solche Sachen hier überwiegend Leute schreiben, die SEO-Analysen für´n Hunderter anfertigen, weil der Vermieter "drückt"...Ich bleibe dabei. Wenn esn icht gerade 5 Seiten sind die sich gegenseitig verlinken, sondern ein paar hundert mit ähnlichem Thema ist das völlig Banane.
... stinkt nach Herausforderung.jackwiesel hat geschrieben:Gut dass solche Sachen hier überwiegend Leute schreiben, die SEO-Analysen für´n Hunderter anfertigen, weil der Vermieter "drückt"...Ich bleibe dabei. Wenn esn icht gerade 5 Seiten sind die sich gegenseitig verlinken, sondern ein paar hundert mit ähnlichem Thema ist das völlig Banane.
Ne Runde Popcorn...
der crwaler sieht dass hundert seiten alle dieselbe linkliste haben und alle auf dieselben leute mit denselben linktexten linken
5. Ich bin nicht allwissend. Ich arbeite nur dran. Wenn du meinst du bist schlauer als ich kannst du es mir ja gerne erklären. Also, wie unterscheidet ein Crawler zwischen einem künstlichem und einem natürlichem "Linknetz"?
Wenn in einem Linknetz mit 200 Themenverwandten Seiten alle auf 5 Seiten aus diesem Netz linken, hat man 195 Webmaster die sich verdammt verarscht vor kommen müssen.Stoner hat geschrieben:der crwaler sieht dass hundert seiten alle dieselbe linkliste haben und alle auf dieselben leute mit denselben linktexten linken
5. Ich bin nicht allwissend. Ich arbeite nur dran. Wenn du meinst du bist schlauer als ich kannst du es mir ja gerne erklären. Also, wie unterscheidet ein Crawler zwischen einem künstlichem und einem natürlichem "Linknetz"?
Ich muss auch einmal deutliche Worte rauslassen: Es ist zum "kotzen", dass hier manche Leute in einer Überheblichkeit etwas rüberbringen und dabei die Meinung vertreten, dass nur sie die Weisheit mit Löffeln "gefressen" haben. Sich dabei herauszunehmen, aus ein oder zwei Sätzen jemand einordnen zu können, kann derbe nach hinten losgehen. Ich behaupte einmal, dass so manch einer der selbsternannten Profi Seo's hier ganz klein wäre, wenn er wissen würde, welches Projekt sich hinter so manchem Nick "verstecken" würde. 1000 dumme Anmerkungen sagen nicht über die Fachwissen oder Qualität der eigenen Projekte aus.5. Ich bin nicht allwissend. Ich arbeite nur dran. Wenn du meinst du bist schlauer als ich kannst du es mir ja gerne erklären.
Naja stimmt schon, aber solange wir hier nicht so schlimm sind wie die Kollegen vom Consult Domain Forum ist das noch auszuhaltendass hier manche Leute in einer Überheblichkeit etwas rüberbringen und dabei die Meinung vertreten, dass nur sie die Weisheit mit Löffeln "gefressen" haben
Sehr vernünftig.waneck hat geschrieben: Zurück zum Thema:
Wenn eine "Linkgemeinschaft" nur 1% Risiko einer Abwertung beinhalten würde, dann würde ich mich tunlist davon fern halten. Bei einer Hobbyseite wäre ich vielleicht bereit zum zocken, aber wenn es um mehr geht dann bestimmt nicht.
Gruß waneck
Da täuschst du dich aber gewaltig.TryTryTry hat geschrieben: Naja stimmt schon, aber solange wir hier nicht so schlimm sind wie die Kollegen vom Consult Domain Forum ist das noch auszuhalten![]()
Ich hab das Gefühl da treiben sich nur Kiddies mit 0 Ahnung rum ....hier ist alles noch im grünen Bereich![]()