Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Das nützt rein garnix. Weil deine vorherigen Anmeldungen überschrieben werden und du dann wieder bei Null anfängst. Oder deine Einträge als Spam eingestuft werden und die Domain gesperrt wird.Hulkster hat geschrieben:ich warte schon fast ein jahr auf meinen Eintrag. Nützt mehrmals registrieren was?
Völliger Quatsch und ich werde mich auch weiter dazu nicht äußern, denn für mich war der Titel bewußt anders gewählt - Du kannst jetzt reinintepretieren was Du willst, da Du (oder Andere auch) sowiso an 1. längeren Hebel sitzen und b) die Meinung wohl sowiso nicht akzeptieren wirst - hab ich ja schon an Deiner PN gemerkt.net(t)worker hat geschrieben:Hmm... so allmählich habe ich den Eindruck das es ihm um die Unterbringung seiner Signatur in einem gut besuchten Thread ging... daher auch wohl ein nichtssagender Titel und das bestfrequentierste Unterforum... das würde auch erklären warum es ihm nicht um den Inhalt der zitierten Aussage geht und der Titel ihm passend vorkam.... aber klar, das kann er ja nicht einfach zugeben... :-?
Naja... du sagtest selber das es dir nicht auf den Inhalt der zitierten Aussage ankommt, hast aber eine mehrmalige Nachfrage worauf es dir denn ankomme nichtmal ansatzweise beantwortet... und auch keiner der anderen User scheint vermuten zu können was du hier nun diskutieren willst....Japs hat geschrieben:Völliger Quatsch und ich werde mich auch weiter dazu nicht äußern, denn für mich war der Titel bewußt anders gewählt - Du kannst jetzt reinintepretieren was Du willst, da Du (oder Andere auch) sowiso an 1. längeren Hebel sitzen und b) die Meinung wohl sowiso nicht akzeptieren wirst - hab ich ja schon an Deiner PN gemerkt.
Stimmt ja so auch nicht, ok es kann mal eine Anfrage ins Leere laufen, aber im allgemeinen wird zügig geantwortet. Natürlich unter dem Vorbehalt, dass auch da alles freiwillig von den Editoren beantwortet wird.Oder du kannst auch im odp-forum.de deine Anfrage in der jeweiligen Kategorie stellen. Kannst dich aber auch gleich hinten anstellen, weil Antworten auch manchmal bis zu 2-3 Monaten dauern.
EDIT: oh ein uralt Thread. Sorry.3DCG hat geschrieben:Ist DMOZ nicht eigentlich tot? Das Anschreiben von Editoren um Seiten aufnehmen zu lassen produziert nur Ignoranz und noch nicht mal antworten und Editor werden ist anscheinlich auch nicht (mehr) möglich - wann gab es bei DMOZ das letzte Mal ein Update?
.