4 jahre hier. ich glaube in der kategorie hat sich seit 5 jahren nix geaendert.Hulkster hat geschrieben:ich warte schon fast ein jahr auf meinen Eintrag. Nützt mehrmals registrieren was?
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Sorry, das ist schlicht und ergreifend falsch. Vielleicht noch vor Deiner Zeit, aber DMOZ war EXTREM wichtig.Lastminute hat geschrieben:DMOZ war noch nie wichtig. Viele Webmaster machen eben DMOZ wichtiger als er in Wirklichkeit ist / war![]()
es ging um EHEMALIGE Rankingkriterien. Obwohl, so sicher bin ich mir da auch nicht mehr, seit ich für eine Domain Mehrfacheinträge in verschiedenen Kategorien bekommen habe.Lastminute hat geschrieben:Das ist wohl richtig das es um Rankingkriterien bei Google geht
Ich sehe schon noch gewisse Vorteile gegenüber anderen Webkatalogen. Viele Seiten (darunter auch das Google Directory) nutzen die ODP-Daten, was mit der Zeit doch einiges an Backlinks bringt. Zugegebenermaßen meist schwache BL (aber relativ viele von denen soll man ja auch nicht verachten) und dann noch stärkere wie etwa den vom Google Directory. Also wenn man ne ordentliche Website hat, sollte man meiner Meinung nach definitiv die paar Minuten investieren und die URL den Anmelderichtlinien entsprechend vorschlagen. Bei einem etwaigen Verkauf der Domain/Website wäre ein DMOZ-Eintrag auch noch ein Bonus da viele seine Wichtigkeit dann doch deutlich überbewerten.sumacrusader hat geschrieben:Ich vermute mal heute ist der dmoz Eintrag soviel Wert wie jeder andere Webkatalog der ähnlich stark ist. Von daher wirkt auch der Eintrag entsprechend auf das Ranking wie jeder andere link, ich glaub nicht das es da einen Bonus gibt.