Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Aha, dann machst du sogar noch mehr Fehler als gedachtSinterklaas hat geschrieben:Wenn sie nicht vor meiner Site ranken brauche ich sie erst recht nicht. Social Bookmark "Dienste" sind heute nur noch Spamschleudern.Dauerstress hat geschrieben: Dann machst du aber irgendwas falsch, wenn die Bookmarkdienste vor deiner Seite ranken.
Das glaub ich eher weniger...Dauerstress hat geschrieben:Aha, dann machst du sogar noch mehr Fehler als gedachtSinterklaas hat geschrieben:Wenn sie nicht vor meiner Site ranken brauche ich sie erst recht nicht. Social Bookmark "Dienste" sind heute nur noch Spamschleudern.Dauerstress hat geschrieben: Dann machst du aber irgendwas falsch, wenn die Bookmarkdienste vor deiner Seite ranken.
nur ist keine Registrierung bei deinem Dienst möglichseonewbie hat geschrieben:Ich finde Linkaufbau mit Bookmarkdiensten und Web2.0 recht gut.
Nicht umsonst betreibe ich so ein Ding - Übrigens dofollow!
Gruß
Micha
Wird damit zusammenhängen, dass das Registrierungsformular von Scuttle einfach zu beliebt ist.devolo01 hat geschrieben:
nur ist keine Registrierung bei deinem Dienst möglich. Sonst würde ich diesen wohl auch nutzen. Grüße