Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Bedeutung von Social Bookmarks für den Linkaufbau

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
jonasms
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von jonasms » 29.10.2009, 01:28

Hallo
mich würde interessieren ob Ihr Social Bookmark Dienste zum Linkaufbau einsetzt. Es gibt ja noch einige die noch ohne nofollow arbeiten.
Habe bis jetzt nur mr. wong eingesetzt um darüber besucher zu bekommen, aber noch nix zwecks Linkaufbau.

Gruß

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

habub
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von habub » 29.10.2009, 04:07

Habe mal einige Seiten von einem älteren Mitglied von hier eintragen lassen, ich war damit zufrieden.

Ich sehe das mehr als Zusatz, auch klar das man sich nicht alleine auf die etwas über 100 Follow Bookmarks nicht verlassen kann, meiner Ansicht nach, besser als Kataloge.

Sinterklaas
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Sinterklaas » 29.10.2009, 08:42

Social Bookmarks sind sinnlos. Die Bookmarks werden bereits kurz nach dem setzen über Deiner eigenen Website für Deine Keywords ranken und zeigen ja nicht nur Deine Site an.

Du züchtest Dir damit mit den eigenen Keywords Konkurrenz und bekommst nichts zurück.