Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Suche nofollow Plugin für Serendipity

Informationen & SEO Tipps zum Einsatz und Verwendung von Blog-, Wiki und Content Management Systemen wie Drupal, Typo3, Wordpress, Reddot, Joomla, Moin Moin, phpWiki sowie Shop-Systemen wie z.B. XT-Commerce, Magento, ePages, Intershop, 1&1 Shops.
Neues Thema Antworten
devolo01
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 843
Registriert: 13.12.2008, 17:57

Beitrag von devolo01 » 05.11.2009, 07:03

Hallo @ all

nutze das Blog System Serendipity bin soweit auch sehr Zufrieden. Dennoch gehen mir die Leute auf den Sack die einfach nur posten um eine dofollow Link zu erhalten.

Nun habe ich ihrgentwo mal ein Plugin gesehen bei dem ich sagen konnte post1 ist nofollow und ab post 2 ist alles dofollow.

Hoffe jemand von euch kennt das PlugIn und kann mir verraten wo ich es finde. Will nicht alles nofollow machen, sondern die Poster auch Ihren dofollow Link erhalten lassen, wenn diese öfters kommen.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Lord Lommel
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3227
Registriert: 18.02.2008, 02:43
Wohnort: Halle / Saale

Beitrag von Lord Lommel » 05.11.2009, 13:39

Und was hast du davon ?

devolo01
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 843
Registriert: 13.12.2008, 17:57

Beitrag von devolo01 » 05.11.2009, 15:41

Ich erhoffe mir davon, Qualitativ hochwertigere Kommentare, so wie einige Blogspammer die auf der Suche nach follow Blogs sind loszuwerden. Bekomme es jetzt vermert nach diesem PR Update mit das nen Haufen sinloser Kommtare in Artikeln erscheinen die einen PR von 1 2 oder 3 bekommen haben. Erhoffe mir durch nofollow diese Sinlos dingens loszuwerden.

Das ich nicht erst 30 Min am Tag mit dem Auswerten der Kommentare zubringen muss. Wenn es aber kein PlugIn geben sollte werde ich wohl einfach die kommentar Funktion für Artikel die älter als 2 Monate sind sperren.

Ich gehe davon aus du kennst kein entsprechendes Plug In?

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag