Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Pagerank

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
SEOAgentur
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von SEOAgentur » 08.11.2009, 17:10

Mit den ersten 2 Sätzen bin ich einverstanden. Aber einen thematischen Filter? Mag ja sein, dass das bei manchen Dingen zutrifft. Dennoch glaube ich im Allgemeinen immernoch nicht an die Themenrelevanztheorie. Einfach, weil es meiner Erfahrung nach auch ohne Themenrelevanz geht. Und das ist nur logisch. Wird eine Seite von privaten Websites verlinkt (so 90er Style) gibt es häufig keine thematische Überschneidung und dennoch können diese Links wertvoll sein und auch als "wertvoll" von Google eingestuft werden.
SEO und Social Media Agentur: https://www.max-search.de/

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

RW
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von RW » 08.11.2009, 17:36

Der Blick in meine Glaskugel Verrät mir, dass es so etwas wie eine interne Strukturierung bzw. Zuordnung möglicher Verlinkungen von Websites untereinander seitens Google geben muss. Inwieweit das die sog. Themenrelevanz ist kann ich nicht beurteilen bzw. ich kann es nicht
sehen weil zuviel Nebel in der Glaskugel vorhanden ist. :roll:

fiba
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von fiba » 08.11.2009, 23:35

Das Backlink kaufen macht unter diesen Umständen fast keinen Sinn mehr. Es ist zwar möglich, dass es sich hier auch nur um Täuschungsversuche handelt und der Backlink später mal wieder ansteigt, aber wer will schon weiterhin 50 Euro für einen 0er Link zahlen?
Mann Mann Mann.... :bad-words:

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag