Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Website will nicht in den Google Index? Domain verbrannt?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
Seolicious
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 109
Registriert: 01.09.2008, 21:51

Beitrag von Seolicious » 10.11.2009, 00:24

Hallo,

versuche nun schon seit 3 Wochen eine neue Seite in den Google Index zu bekommen. Was ich bisher gemacht habe:
- 4 starke PR 3 Links gesetzt (sind bei Google schon im Cache)
- dutzend schwache Links gesetzt
- die Seite in den Webmastertools hinzugefügt

Normalerweise dauert es 1-2 Tage bis ich meine Seiten in den Index kriege, aber diese macht es mir nicht leicht. Kann es sein, dass die Domain schon einen negativen Touch aus vergangenen Tagen besitzt?

Bing hat die Seite übrigens indexiert, was gleichzeitig ausschließt, dass sich ein "noindex"-tag eingeschlichen hat. ;)

Hoffe auf ein paar Ratschläge...

Grüße
Seolicious.de - Mein Blog! :)

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Bodo99
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3160
Registriert: 04.11.2009, 13:43

Beitrag von Bodo99 » 10.11.2009, 06:39

Ich hatte damals einen Link bei Mr. Wong gesetzt, danach war meine Seite innerhalb von 5 Stunden im Index. Kann aber auch Zufall sein, weil ja angeblich Mr. Wong Links nicht gewertet werden.

Dafür bin ich seit 4 Wochen noch nicht bei Bing. ;-)

web_worker
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 893
Registriert: 12.12.2005, 13:00
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von web_worker » 10.11.2009, 07:10

Eric78 hat geschrieben:Dafür bin ich seit 4 Wochen noch nicht bei Bing. ;-)
Wozu auch. Ich bin bei Bing mit diversen Seiten ziemlich gut gelistet und bekomme so gut wie keinen Traffic. Im Vergleich zu Google nicht wirklich spürbar, will sagen, die Themen sind schon von Interesse und werden gesucht. Nur eben nicht bei Bing. Lohnt nicht.

ww

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Seolicious
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 109
Registriert: 01.09.2008, 21:51

Beitrag von Seolicious » 10.11.2009, 12:20

Kann es denn sein, dass mit der Domain früher schon Unfug angestellt wurde, ich deshalb nie mit der Domain in den Index komme? Habe jetzt bspw. herausgefunden, dass die Domain schonmal einen Besitzer hatte und für 145 Euro verkauft wurde, dann anscheinend gelöscht wurde. Sollte ich eine frische Domain einsetzen oder weiter Links aufbauen?

Über Bing bekomme ich Traffic, auch wenn es nicht viel ist.
Seolicious.de - Mein Blog! :)

Stoner
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 387
Registriert: 01.04.2009, 19:45

Beitrag von Stoner » 10.11.2009, 12:34

schreib doch an google dass die webseite trotz zahlreicher backlinks nicht indiziert wurde und du sie erst vor kurzem übernommen hast, etc.

hab ich mal gemacht , paar tage später war die seite im index

Seolicious
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 109
Registriert: 01.09.2008, 21:51

Beitrag von Seolicious » 10.11.2009, 13:20

Scherzkeks
Seolicious.de - Mein Blog! :)

Alda
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4584
Registriert: 27.01.2009, 20:19
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von Alda » 10.11.2009, 13:49

Scherzkeks
Ich glaube nicht, dass das ein Scherz war. Jetzt mal im Ernst, was erwartest Du an Antworten? Du kennst doch selbst alle Hilfe-Freds der letzten Jahre. Fast alles löst sich doch nach wenigen Wochen von alleine in Wohlgefallen auf.
Ohne Domain sind sowieso keine Aussagen möglich und selbst mit hat es fast immer Potential für einen Popcornfred.

Das einzige was ich konkret raten kann, kontrolliere die robots.txt auf globale Sperre und die .htaccess. Nichts also, was Du nicht selbst schon getan hättest.

Seolicious
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 109
Registriert: 01.09.2008, 21:51

Beitrag von Seolicious » 10.11.2009, 14:09

Alda hat geschrieben:
Scherzkeks
Jetzt mal im Ernst, was erwartest Du an Antworten?
Ich wollte lediglich erfragen, ob eine "verschandelte" Domain mit einem neuen Besitzer wieder "sauber" werden kann, ob das einfach ein wenig Zeit/Trust braucht oder ob ich mir an der Domain nicht weiter die Zähne ausstoßen sollte.

Google in irgendeiner Form anzuschreiben oder darauf aufmerksam zu machen, ist vergebene Mühe, deswegen "Scherzkeks".
Seolicious.de - Mein Blog! :)

Alda
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4584
Registriert: 27.01.2009, 20:19
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von Alda » 10.11.2009, 14:14


Seolicious
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 109
Registriert: 01.09.2008, 21:51

Beitrag von Seolicious » 10.11.2009, 15:03

Danke, kannte ich bisher nicht.
Seolicious.de - Mein Blog! :)

Stoner
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 387
Registriert: 01.04.2009, 19:45

Beitrag von Stoner » 10.11.2009, 15:31

Alda hat geschrieben::-? Das meint er: https://www.google.com/support/webmaste ... swer=35843
ja, war kein scherz

hat echt funktioniert

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag