Ich bin ein Neuling, ich weiss

Ich beschäftige mich mittlerweile seit ca. 9 Monaten mit dem Thema Suchmaschinenoptimierung, habe selbst einiges erlernen dürfen, aber auch oftmals einige Sachen nicht wirklich verstanden bzw. nachvollziehen können.
Persönlich beschäftige ich mich nebenbei mit dem Thema Paidmailer und habe mir überlegt, dass ich endlich auch einmal eine eigene Homepage entwerfen könnte zu diesem Thema.
Ich habe daher in den letzten Wochen und Monaten sehr viel bei Google beobachtet zum Thema Paidmailer und versucht, gewisse Dinge zu analysieren, jedoch begreife ich da so manche Dinge nicht und vielleicht kann mir ja hier der eine oder andere ein paar hilfreiche Tipps geben.
Und nun kommen wir endlich zu meiner Frage

Sucht mal bei Google nur nach dem Begriff Paidmailer.
Dort erscheint bei mir an Position 1 eine Seite mit dem Namen paidmailer-liste.de.
Für mich sieht die Seite (aber ich bin ja absoluter Newbie) irgendwie total einfach aus und auch was den Content angeht nicht unbedingt sehr umfangreich.
Kann sich jemand von euch erklären, wieso diese Seite mit dem Suchbegriff Paidmailer auf Platz 1 bei Google steht?
FireSale