Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ne ich fahre/fliege/gehe immer persönlich vorbei und gebe bescheid das ich ne Mail geschickt habe.lorem hat geschrieben:Machst Du das nicht?dirk30 hat geschrieben:Und die erklären dann bei einer Rede vorm ganzen Bundestag das Sie gerade Politiker XY eine Private Nachricht zugeschickt haben?!
Ich ruf auch immer jeden an, dem ich ne Email geschickt habe, daß ich ihm ne Email geschickt habe.
(Schöner Satz,oder?)
Der war bestimmt nur neidisch...lorem hat geschrieben:Hab ich früher auch gemacht. Dann hat der Zwegert aber gemeint, daß das Flugzeug weg muß.dirk30 hat geschrieben:Ne ich fahre/fliege/gehe immer persönlich vorbei und gebe bescheid das ich ne Mail geschickt habe.
das iss ganz einfach - die kriegen nie einen Link von mirdirk30 hat geschrieben:Und was machst mit Zeitgenossen wie mir die nur ans Telefon gehen wenn sie die Nummer kennen ansonsten den Anruf an die Mailbox weiterleiten
Das könnte ich jetzt was schnippisches sagen mache ich aber jetzt nicht.Schnipsel hat geschrieben:das iss ganz einfach - die kriegen nie einen Link von mirdirk30 hat geschrieben:Und was machst mit Zeitgenossen wie mir die nur ans Telefon gehen wenn sie die Nummer kennen ansonsten den Anruf an die Mailbox weiterleiten
Man könnte derartige vergebliche Kommunikationsversuche ja dahingehend optimieren, indem man bei nichtbekannten Rufnummern einen alternativtext auf die Mailbox spricht:Schnipsel hat geschrieben:das iss ganz einfach - die kriegen nie einen Link von mirdirk30 hat geschrieben:Und was machst mit Zeitgenossen wie mir die nur ans Telefon gehen wenn sie die Nummer kennen ansonsten den Anruf an die Mailbox weiterleiten