mein reden...Alda hat geschrieben:Mensch ich kann Dir sagen, Kunden können einem sowas von auf den Geist gehen...

Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Suchmaschine für Artikel von Studenten (Link vergessen)
Unglaublich: Wie Sedo Preiserhöhungen als Angebot verkauft
mein reden...Alda hat geschrieben:Mensch ich kann Dir sagen, Kunden können einem sowas von auf den Geist gehen...
fällt dir da etwas auf?catcat hat geschrieben:... in denen die Begriffe "Muster", "Muster zusenden" und ....
Hmm... ich löse keine Sudokus... die sind doch langweilig, da eine Lösung rein logisch gefunden wird... wo issen da die Spannung?catcat hat geschrieben:Du solltest nich so viele Sudokus machen und weniger die WE-Freds lesen, Hörr Net(t)worker.
hmm? wie wo was?Fridolin hat geschrieben:Jetzt haste gleich die 10000 voll, Net(t)i. Schämst du dich eigentlich nicht ? ...
Nö... das war wirklich ein Versehen... würde ich doch nie mit Absicht machen sowas...Fridolin hat geschrieben:Das hast du extra gemacht !
Cura hat geschrieben: Wir sollten ihm den Ehrentitet Dr. HC Labbertasche verleihen.