Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Wie schnell der Eintrag einer Seite freigeschaltet wird hängt unter anderen von folgenden Faktoren ab:CharlesBerlin hat geschrieben:Bei DMOZ kommen anscheinend nur noch Seiten rein, die nicht in irgendeiner Form nach SEO aussehen, sprich Verdienst auf Adsense oder Affiliate ausgerichtet, so ist zumindest mein Eindruck. Zwei Dienstleistungsseiten von mir waren letztens schwuppswupps nach zwei wochen drin- bei den meisten anderen warte ich teilweise seit Jahren...
dem kann ich nur zustimmenxAaron hat geschrieben:Und wenn es einen Editor gibt, dann ist die zentrale Frage, ob er nur auf edit und aktualisieren klicken muss oder ob er auf der webseite erst mal den richtigen Namen herausfinden, dann den Werbetext, den der Eintragende hinterlassen hat entfernen muss und selber recherchieren muss, worum sich diese Webseite jetzt dreht.
Es ist eigentlich total simpel, einfach auf der Webseite gucken, wie ein Standardeintrag aussieht und seinen Eintrag dann genauso bauen. Wenn man das getan hat, vielleicht noch den Editor nett anmailen, weil der kriegt bei einem neuen Eintrag nicht automatisch eine mail und dann dürfte das auch kein Problem sein. Aber 90 % der Eintrager sind mit der Erstellen eines auch nur annähernd standardkonformen Eintrags intellektuell überfordert(kein Seitenhieb auf die hier Schreibenden, sondern eine allgemeine Beobachtung) und beschweren sich dann in onlineforen, dass man ja keine Chance hat ins DMOZ zu kommen. Natürlich nicht, wenn man erwartet, dass jemand mal eben 15 Minuten Zeit aufwendet um den Eintrag zurecht zu stutzen, weil man selber dazu nicht in der Lage war
da hat sich wirklich einer gemeldet.Japs hat geschrieben:Dem schließe ich mich mal rotz frech anmano_negra hat geschrieben:zufallsglück
bestechliche reise-editoren dürfen sich bei mir per pm melden.!!!!
Gruß Dirk
Und das ist der größte Schrott den ich seit langem gelesen habedentexpo.de hat geschrieben:Die keys, sind wohl nicht entscheidendbei dmoz, habe die Erfahrung gemacht, dass dmoz einen grossen trustvorteil mit sich bringt, ist auch nachvollziehbar. Google hat eigentlich nur ueber dmoz die Moeglichkeit kleinen schrott< von grossem Schrott> zu erkennen,Gibt es eigentlich DMOZ Seiten die zu interessanten Keys ranken?