Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Dmoz?

In diesem Forum geht es um Social Media Maßnahmen & Content-Marketing Strategien zur Steigerung der Reichweite und Offpage-Signale durch gezieltes Bewerben und Präsentieren spannender Inhalte nah der Zielgruppe.
odpdenis
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von odpdenis » 03.12.2009, 17:42

da hat sich wirklich einer gemeldet.
ich soll mal 50 euros rüberwachsen lassen dann wird er "etwas unternehmen", nach erfolgter mission werden weitere 50 fällig.
Träum weiter und zünde Nebelbomben!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

mano_negra
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von mano_negra » 03.12.2009, 17:47

odpdenis hat geschrieben:
da hat sich wirklich einer gemeldet.
ich soll mal 50 euros rüberwachsen lassen dann wird er "etwas unternehmen", nach erfolgter mission werden weitere 50 fällig.
Träum weiter und zünde Nebelbomben!
bitte wie??? :o

ich glaube ich habe klar gemacht, dass das kein korrupter editor war, sondern einer der sich mal schnell 50 euro verdienen wollt.

odpdenis
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von odpdenis » 03.12.2009, 17:58

Oh Junge, überleg mal was du schreibst! :roll:

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

mano_negra
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von mano_negra » 03.12.2009, 18:13

sorry, ich versteh dich nicht

andi80
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von andi80 » 08.12.2009, 17:28

Hallo zusammen,

mal abgesehen davon, dass ich auch nicht glaube, dass die Korrupt sind dort (@mano_negra: vielleicht wollte sich jemand nur mal schnell was verdienen hat aber in Wirklichkeit gar keinen Einfluss - und falls doch fällt es sicher früher oder später auf) hätte ich da auch noch ne Frage:

Was ich nicht verstehe ist folgendes: Letztens hab ich die Seite von einem Kunden eingetragen - zack nur 2 Wochen (!) später hab ich in GA gesehen das ein Editor auf der Site war. Hab geschaut und tatsächlich war die Seite eingetragen. Meine eigene Seite habe ich vor über 3 Monaten angemeldet - ohne Werbesprache, alles wie gefordert und nix passiert. Hab jetzt auch schon überlegt, ob bei meiner Anmeldung was schief gelaufen ist. Aber das kann man ja nicht nachvollziehen - weil es gibt ja keine Bestätigungen oder so. Und anschreiben kann man ja auch niemanden dort, oder?

Und noch eine andere Frage: Ich hab mehrere Domains für meine Firma. Eine Hauptseite, wo alles zum Unternehmen und den Bereichen steht und (momentan) zwei weitere Seiten wo nochmal spezieller auf die einzelnen Themen eingegangen wird. Aus den Richtlinien werde ich nicht so recht schlau - darf ich die anderen zwei noch anmelden oder nicht - wie seht ihr das?

Grüße
andi
Grüße
Andi
-------------------------------------
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Marketingberatung
Suche Blogs aus den Bereichen Haus und Heim, Wellness, Gesundheit.

Gamling
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von Gamling » 08.12.2009, 20:08

https://search.dmoz.org/cgi-bin/search? ... s&cat=&t=s

Und verwende nicht zu viel Zeit dafür. Anmelden und fertig, wenns nichts wird, wirds halt nichts.

odpdenis
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von odpdenis » 09.12.2009, 20:42

Hab jetzt auch schon überlegt, ob bei meiner Anmeldung was schief gelaufen ist. Aber das kann man ja nicht nachvollziehen - weil es gibt ja keine Bestätigungen oder so.
Den Status kann du erfragen unter:
https://www.odp-forum.de
Ich hab mehrere Domains für meine Firma. Eine Hauptseite, wo alles zum Unternehmen und den Bereichen steht und (momentan) zwei weitere Seiten wo nochmal spezieller auf die einzelnen Themen eingegangen wird
Die Hauptseite ist kein Problem, bei den anderen Seiten müsste man sehen, welchen Content sie bieten.

andi80
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von andi80 » 10.12.2009, 13:54

OK, danke @gamling und odpdenis.

Werde mal im ODP Forum nachhaken und es bei den anderen Seiten auch mal probieren.

Wie hat der Franz gesagt: "Schaun mer mal". :D
Grüße
Andi
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Marketingberatung
Suche Blogs aus den Bereichen Haus und Heim, Wellness, Gesundheit.

Amy
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von Amy » 14.12.2009, 21:01

Bei mir hat es eine Woche gedauert :D

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag