Träum weiter und zünde Nebelbomben!da hat sich wirklich einer gemeldet.
ich soll mal 50 euros rüberwachsen lassen dann wird er "etwas unternehmen", nach erfolgter mission werden weitere 50 fällig.
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
bitte wie???odpdenis hat geschrieben:Träum weiter und zünde Nebelbomben!da hat sich wirklich einer gemeldet.
ich soll mal 50 euros rüberwachsen lassen dann wird er "etwas unternehmen", nach erfolgter mission werden weitere 50 fällig.
Den Status kann du erfragen unter:Hab jetzt auch schon überlegt, ob bei meiner Anmeldung was schief gelaufen ist. Aber das kann man ja nicht nachvollziehen - weil es gibt ja keine Bestätigungen oder so.
Die Hauptseite ist kein Problem, bei den anderen Seiten müsste man sehen, welchen Content sie bieten.Ich hab mehrere Domains für meine Firma. Eine Hauptseite, wo alles zum Unternehmen und den Bereichen steht und (momentan) zwei weitere Seiten wo nochmal spezieller auf die einzelnen Themen eingegangen wird