Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Keyword im Backlink, wie am besten?

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Neues Thema Antworten
NEO_SEO
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 164
Registriert: 19.11.2009, 14:21

Beitrag von NEO_SEO » 19.11.2009, 17:37

Guten Tag,
hab nun auch mitgekriegt, dass das Keyword wenn möglich auch im Backlink enthalten sein sollte. Ich gehe mal davon aus, dass damit der Linktext gemeint ist oder wo könnte man das Keyword sonst noch einbaun?

Danke für die Hilfe

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Malte Landwehr
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3474
Registriert: 22.05.2005, 10:45

Beitrag von Malte Landwehr » 29.11.2009, 12:49

Ja, im Linktext.
Die 45 wichtigsten SEO-Tools und wie ich sie nutze.

Lyk
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2883
Registriert: 10.08.2009, 15:26

Beitrag von Lyk » 29.11.2009, 18:31

aber nicht immer den gleichen verwenden...

Gamling
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 457
Registriert: 14.04.2007, 03:37

Beitrag von Gamling » 29.11.2009, 18:37

Wie läuft eigentlich die Anmeldung bei Abakus? Wäre es möglich den User zu zwingen die Grundlagen zu lesen? Gibt da doch sicher schon schöne Javascripts für... :wink:

rocky
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 85
Registriert: 03.11.2003, 14:37

Beitrag von rocky » 16.12.2009, 11:44

hi
sorry das ich mich da einklinke aber ist gerade treffend u. dafür was neues aufmachen......gesucht habe ich ja aber nix gefunden.

Bei einer domain mit ca. 1k unterseiten habe ich einen bl gesetzt auf eine andere domain, nun sind die bl ja auf den unterseiten immer mit dem selben Key drin und ich denke das kommt nicht so gut.

Wie ist es wenn ich auf diesen per script immer ein anderes Keywort verwende?
Schadet dies der gebenden sowie der erhaltenen domain oder ist es egal ob verschiedene Keys oder immer das selbe, weil wird sowieso nur einmal gezählt?

thx

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag