Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Euros4click und adsense?

Alles zum Thema Google Adsense.
Winegum90
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Winegum90 » 20.11.2009, 15:03

Ich hab mit BinLayer schlechtere Erfahrungen gemacht... Und das Euros4Click 4-Stellig auszahlt kann ich mir gut vorstellen, da diese auch Werbepartner von großen Internetportalen sind. Wenn Euros4Click nichts wäre, würde es niemand verwenden.
Du verwendest Layer aber auch parallel zu Adsense?
www.stromspar.guru - LED Leuchtmittel Kaufberatung, Stromersparnisrechner und mehr

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 20.11.2009, 15:10

Never.Amused hat geschrieben:Lol... Das Euros4clicks jemals 4 stellig ausgezahlt hat hört sich für mich nach "hörensagen an"! Und wenn E4C wirklich 4 stellig bei deinem Freund auszahlt, hätte dein Freund mal besser Adsense richtig einbinden sollen, denn dann, bin ich mir sicher, würden richtig eingesetzte Adsenseanzeigen 5 stellig auszahlen.
immer diese pauschalen Aussagen... aber klar... ist ja egal ob es auf der Site nu um ein Hochpreisthema geht, bei dem Adwordskunden auch mal gerne mehrere Euro pro Klick bezahlen oder eben Funbereich wo man den Klick ggf. schon ab 1 ct bekommen kann... :roll:

Dominik83
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Dominik83 » 20.11.2009, 17:46

Hatte vor ein paar Wochen die Frage mal im adsenseforum gestellt, aber so wirklich sicher war ich mir nach den zwei Meinugen auch nicht.

https://www.google.com/support/forum/p/ ... cf3b&hl=de