Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
immer diese pauschalen Aussagen... aber klar... ist ja egal ob es auf der Site nu um ein Hochpreisthema geht, bei dem Adwordskunden auch mal gerne mehrere Euro pro Klick bezahlen oder eben Funbereich wo man den Klick ggf. schon ab 1 ct bekommen kann...Never.Amused hat geschrieben:Lol... Das Euros4clicks jemals 4 stellig ausgezahlt hat hört sich für mich nach "hörensagen an"! Und wenn E4C wirklich 4 stellig bei deinem Freund auszahlt, hätte dein Freund mal besser Adsense richtig einbinden sollen, denn dann, bin ich mir sicher, würden richtig eingesetzte Adsenseanzeigen 5 stellig auszahlen.
Da sieht man einmal den Unterschied, da lebt Einer in seiner kleinen Welt und sieht nicht, dass es rechts und links noch eine andere Welt geben kann.Never.Amused hat geschrieben:Lol... Das Euros4clicks jemals 4 stellig ausgezahlt hat hört sich für mich nach "hörensagen an"! Und wenn E4C wirklich 4 stellig bei deinem Freund auszahlt, hätte dein Freund mal besser Adsense richtig einbinden sollen, denn dann, bin ich mir sicher, würden richtig eingesetzte Adsenseanzeigen 5 stellig auszahlen.
Fazit: Euros4clicks is nix. Habe mit Binlayer bessere erfahrungen gemacht.
https://www.google.com/adsense/support/ ... wer=115950Kann ich Google-Anzeigen auf einer Website mit Pop-ups platzieren?
Derzeit ist es Publishern nicht gestattet, Google-Anzeigen auf Websites mit mehr als drei Pop-ups zu schalten. Falls Pop-ups auf einer Website angezeigt werden, dürfen sie die Navigation der Website nicht beeinträchtigen, die Nutzereinstellungen nicht verändern und keine Viren verbreiten.
Darüber hinaus dürfen Websites, die AdSense-Code enthalten, nicht durch Software geladen werden, die Pop-ups auslöst, die Browsereinstellungen verändert, Nutzer unaufgefordert zu Websites weiterleitet oder die normale Website-Navigation auf andere Weise beeinträchtigt. Sie haben dafür Sorge zu tragen, dass von Werbenetzwerken oder deren Tochterunternehmen keine Zugriffe mithilfe solcher Verfahren auf Seiten umgeleitet werden, die Ihren AdSense-Code enthalten.
Hallo,
ich gebe bei Pop-unders zusätzlich zu bedenken, dass beim Wegklicken dieser es zu unerwünschten Klicks auf eventuell benachbarte AdSense-Anzeigen kommen kann. Unsere Einschränkungen betreffen also auch diese. Es sei auch darauf hingewiesen, dass der Inhalt dieser Pop-ups oder Pop-unders richtlinienkonform sein muss.
Beste Grüße
Konrad (Adsense Mitarbeiter)
Ich mag meine eigene kleine Welt. Willste vorbeikommen ich zeig dir wie die funktioniert? Aber nicht blass werden.waneck hat geschrieben:Da sieht man einmal den Unterschied, da lebt Einer in seiner kleinen Welt und sieht nicht, dass es rechts und links noch eine andere Welt geben kann.Never.Amused hat geschrieben:Lol... Das Euros4clicks jemals 4 stellig ausgezahlt hat hört sich für mich nach "hörensagen an"! Und wenn E4C wirklich 4 stellig bei deinem Freund auszahlt, hätte dein Freund mal besser Adsense richtig einbinden sollen, denn dann, bin ich mir sicher, würden richtig eingesetzte Adsenseanzeigen 5 stellig auszahlen.
Fazit: Euros4clicks is nix. Habe mit Binlayer bessere erfahrungen gemacht.
Deine Aussage zu der "richtigen Einbindung" von Adsense ist Quatsch, denn Du kennst das Projekt nicht. Aber darum geht es in diesem Thread auch gar nicht, nimm die Aussage bezüglich den Zahlen als wahr und gegeben hin oder lasse es bleiben.
Gruß waneck
Wegen versehentlichen Klicks, schon klar.Rem hat geschrieben:Die Absicht, irgendwelche "Schliesselemente" direkt oberhalb von Adsense einzublenden und die Auswirkung dieser Technik ist Dir wohl nicht bekannt?verdecken damit keiner mehr in der Lage ist draufzuklicken?