Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Margins Start in die Woche >

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Gesperrt Gesperrt
Anonymous

Beitrag von Anonymous » 24.11.2009, 20:04

hmm... da brauchen wir ja jetzt nur auf sein gejammer "Hilfe, meine Hunde lassen mich nicht mehr ausm Zimmer raus" warten und dann ne "Rettungsmission" starten... 8)

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Erfolgreiche und optimale Nutzung mit Magento Shopsystemen! Nutzen Sie unsere jahrelange Erfahrung mit Magento Shopsystemen und lassen Sie sich beraten!

Lesen Sie die wichtigsten Magento-Optimierungsmaßnahmen oder kontaktieren Sie uns direkt unter: 0511 / 300325-0

Alda
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Alda » 24.11.2009, 20:13

catcat hat geschrieben:Einkaufsliste
2 bissige Doberfrauen
4 übelstgelaunte Kampfhündinnen
400m Nato-Stacheldraht
Fallgrube ausheben lassen
1 Schild ("Bin nich da!")
Ich muss da noch mal genau nachlesen, aber ich glaube Bier, Jägermeister, Vodka, Chips, und Salzstangen wird anders geschrieben. Mit Deinem Litauisch-Lehrer würde ich mal ein ernstes Wort reden.

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 24.11.2009, 20:49

Alda hat geschrieben:
catcat hat geschrieben:Einkaufsliste
2 bissige Doberfrauen
4 übelstgelaunte Kampfhündinnen
400m Nato-Stacheldraht
Fallgrube ausheben lassen
1 Schild ("Bin nich da!")
Ich muss da noch mal genau nachlesen, aber ich glaube Bier, Jägermeister, Vodka, Chips, und Salzstangen wird anders geschrieben. Mit Deinem Litauisch-Lehrer würde ich mal ein ernstes Wort reden.
genau... da schickste besser deine Haushälterin zum real.... :lol: