Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
ich dachte schon, wir hätten von der Story so lange nix mehr gehört, weil das gar eine einmalige Sache gewesen wäre mit dem Stromschlagcatcat hat geschrieben: Und weil ich auch mal wieder das Deckenlicht im Büro anhaben wollte, ging ich in den Keller zum Sicherungskasten und schrie hoch zu meiner Hausfee, sie soll mal im Büro das Licht anschalten. Nach einigen Sekunden kam der erwartete Schrei und die Sicherung knallte raus. Aber nachdem die Sicherung wieder drin war, ging auch das Licht im Büro endlich wieder...
Nö, e-fee. Aber ich bin doch nicht so dämlich und fasse 2x diesselbe kaputte Steckdose an.
Aber kaum ist der Ton ein wenig freundlicher schon traut e-fee sich auch wieder her...Cura hat geschrieben:Sa ma. Gehts noch? Das is ja nit auszuhalten.
Harmonischer als bei den Valtons. Grrrrrrr. Gute Nacht John Boy. Good nacht Net, schlaf gut Wiesel. Träum was Schönes ....
nu fall mir doch nich in den Rücken wenn ich mal nen gutes Argument für nen freundlichen Umgangston bringe...e-fee hat geschrieben:nee, war eher der Zeitfaktor ... apropos Deine Sig, meinen Sinnesraptor muss ich auch noch fertig machen (Drupal-Theme)