Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
... und dann vor Freude nicht vergessen, noindex und nofollow wieder rauszunehmenDann alles noidex, nofollow setzen und ein Impressum rein.
Das war der "hektische" Teil.
Wo liegt hier eigentlich das Problem? Was macht dir Kopfschmerzen? Das interessiert doch nicht wirklich wie lange du bei einem neuen Blog dafür brauchst...wollbay hat geschrieben: wie geht Ihr vor, wenn Ihr einen neuen Blog aufsetzt?
Ich meine, das dauert ja mitunter so seine Zeit, die ganzen Plugins, Einstellungen, Startseite,
Layout, .htaccess, robots.txt etc. anzupassen bzw. einzuspielen.
Macht Ihr das erst Local und bringt das dann ins Netz?
Oder nutzt Ihr ein "Wartungsmodus-Plugin", wenn ja welches?
wohl war ... da kann man mal sehen, wie schnell die art einer frage schon die antwort beeinflussen kann. ich bin ganz selbstverständlich von arbeiten an der seite im laufenden betrieb ausgegangen.Schnipsel hat geschrieben:Wo liegt hier eigentlich das Problem? Was macht dir Kopfschmerzen? Das interessiert doch nicht wirklich wie lange du bei einem neuen Blog dafür brauchst...
ja, da hast Du recht;Hach ja, das ist der Grund (na ja, nicht der einzige), warum ich Drupal nutze