Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Huch!? Auf der von Dir genannten Seite kann ich da keineDanielS hat geschrieben:Im Admin-Tool unter Einstellung > Schreiben (wp-admin/options-writing.php)netzfreak hat geschrieben:Muß man irgendwo noch eine spezielle Funktion in den
Einstellungen aktivieren, damit das mit dem Pingen klappt?
ganz unten kannst Du die Dienste angeben, die angepingt werden sollen.
Ich sehe grad, dass Du auf wordpress.com bist.netzfreak hat geschrieben:Huch!? Auf der von Dir genannten Seite kann ich da keine
entsprechenden Optionen finden...![]()
Bei den Schreibeinstellungen sehe ich nur:
- Größe des Textfeldes
- Formatierung
- Standardkategorie für Artikel
- Artikel per e-mail schreiben
Ich denke auch, dass es mehr etwas mit der Ping-Funktion von WP zutun hat. Ich habe einen Blog, der sehr "unwichtig" ist und es dauert nur ein paar Minuten, bis der neuste Arikel gelistet ist.cybernaut hat geschrieben:Was soll das mit Wordpress zu tun haben? Manche Seiten sind halt "wichtiger" als andere. Viele Wordprsess-Blogs fristen ihr Dasein 1.000 Meter unter dem Meeresspiegel.
Dann musst Du die Sache eben selbst in die Hand nehmen:netzfreak hat geschrieben: Huch!? Auf der von Dir genannten Seite kann ich da keine
entsprechenden Optionen finden... :o