Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Linkkauf

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
mwitte
Administrator
Administrator

Beitrag von mwitte » 26.11.2009, 10:49

jetzt wird es zwar etwas o.T -- aber egal.

Grundkenntnisse der BWL habe ich schon -- bei einem BWL Diplom sollte man von Grundlagen ja schon Ahnung haben.

Und auch das Prinzip der Vermittlung ist mir bewusst. :wink:

Aber ich bin mir auch immer noch sicher, dass man sich über seine Vermittlungsprodukte informieren sollte bevor man diese versucht weiterzuverkaufen bzw. bevor man diese Produkte bewirbt o.ä.

Und genau das habe ich oben auch gemeint
Schon klar -- nur ist es m.M. nach schwierig, Leistungen zu kaufen und weiterzuverkaufen wenn man diesbezüglich grundlegende Informationslücken hat
Das sind auch BWL Grundlagen: erst informieren und dann anbieten -- sonst geht es meist in die Hose!

Edit: Schreibfehler

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Kanzlei-Dialog
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Kanzlei-Dialog » 26.11.2009, 10:57

mwitte hat geschrieben:jetzt wird es zwar etwas o.T -- aber egal.

Grundkenntnisse der BWL habe ich schon -- bei einem BWL Diplom sollte man von Grundlagen ja schon Ahnung haben.

Und auch das Prinzip der Vermittlung ist mir bewusst. :wink:

Aber ich bin mir auch immer noch sicher, dass man sich über seine Vermittlungsprodukte informieren sollte bevor man diese versucht weiterzuverkaufen bzw. bevor man diese Produkte bewirbt o.ä.

Und genau das habe ich oben auch gemeint
Schon klar -- nur ist es m.M. nach schwierig, Leistungen zu kaufen und weiterzuverkaufen wenn man diesbezüglich grundlegende Informationslücken hat
Das sind auch BWL Grundlagen: erst informieren und dann anbieten -- sonst geht es meist in die Hose!

Edit: Schreibfehler
Ich will dir mal die Friedenpfeife reichen, weil wir sonst noch ewig kleinkariert weitermachen würden. Vielleicht hat es ja für einige Menschen einen gewissen Unterhaltungswert, aber .... dient ja nicht der Sache.

Schmunzel, soweit es mich betrifft, ist das Ziel dieser Konversation erfüllt worden.
Das Netzwerk für Steuerberater
https://www.kanzlei-dialog.de

Wir suchen Linkpartner aus dem Steuerberaterumfeld!

mwitte
Administrator
Administrator

Beitrag von mwitte » 26.11.2009, 11:20

Da ich gerne das letzte Wort habe: lass uns mal die Friedenspfeife rauchen bevor hier noch Popcorn rausgeholt wird ;-)

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

SchnaeppchenSUMA
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von SchnaeppchenSUMA » 26.11.2009, 12:02

Kanzlei-Dialog hat geschrieben:
SchnaeppchenSUMA hat geschrieben:3 Euro einmalig für 10 Links geht nur wenn man ein Script einsetzt und die Qualität der Links lässt dann sicher sehr zu wünschen übrig.
Sorry, ich habe mich unpräzise ausgedrückt: Ich meinte eine monatliche Miete von 3€ je Link.
wenn ich mir da die Preise bei den Börsen anschaue: unter 6-9 Euro pro Link geht da selten etwas. Aber machen wir es einfach, einfach mal die Seiten anschauen von denen die Links kommen sollen und danach beurteilen. Der Preis als Kriterium würde mir allein nicht ausreichen.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag