Internetcafé? Kostenlose Benutzung der Computer - bei Klicks auf Werbung?
Nein zurück zum Thema: diese "konstruierten Geschichten" sind schon relativ einfaltslos. "Studentenwohnheim" gegen "Internetcafé" ausstauschen. Wenn hier im Forum solche "ähnlichen" Fälle diskutiert werden, was wird dann erst bei Google rumgejammert, gelogen, gebettelt?
Google würde diese "Entschuldigung" vermutlich NICHT akzeptieren
Wirklich: das ganze ist an den Haaren herbeigezogen; wer so etwas konstruiert, ist dermassen einfallslos und schäbig*, dass man am besten die Internetbefähigung gleich mal entziehen müssten. Hadopi!
*schäbig: weil es im Prinzip nur als Tarnung für konkreten Betrug dient.
Wer was anderes behauptet, sollte sich effektiv schämen. Die "Dieselbe IP"-Grütze bringt mich einfach nur noch auf die Palme. Wie wenn 40 Mio Internetnutzer in Deutschland ALLE über die gottverdammt selbe IP surfen.
Die Frage ist: stelle ich Content ins Internet für WELTWEITE NUTZUNG oder fürn Studentenwohnheim, Internetcafe oder ein öffentliches Klo? WO HABT IHR DEN MEISTEN ERTRAG?
Weltweit mit google und bei Verzicht auf die blödsinnige Baracken-Promo! Anders kann man das schon gar nicht mehr ausdrücken.
Ich mache Websites für die Leute draussen auf der Welt und nicht für meinen Freundeskreis! Gerade die "lieben Freunde" schiessen ab und an übers Ziel. Das ist dann wie russisches Roulette.