Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Frage zu Partnerprogramm

Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite.
Neues Thema Antworten
micky005
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von micky005 » 13.12.2009, 14:03

Hallo allerseits,

Natürlich beschäftige ich mich mit dem Thema Geld verdienen im Internet, man ist ja immer auf der suche nach Geld Ideen.

Nur eins macht mir etwas Kopfzerbrechen, vielleicht mache ich es hier ja zu kompliziert.

Am Beispiel von Amazon mache ich es mal deutlich;

Um erfolgreich als affiliate mit dem Amazon PP Geld zu verdienen, mit einer umfangreichen Info- Webseite, müsste ich ja mehr Text haben und auch mehr Produkttexte als Amazo haben, will ich gut verkaufen.

Eigentlich wiedersprüchlich. Man muss mehr Text/Produkttexte als der Anbieter, der u.U eine große Firma ist, haben.
Wie soll das gehen?

Wenn der Webseitenbesucher auf meine Site fast diesselbe Infos findet wie auf Amazon, warum sollte er dann über mich bestellen?

Sicher muss man heute noch seinen affili Link maskieren, nicht damit leider viele Neider die Idee haben; ach der will ja noch mit verdienen,sehe ich ja gar nicht ein.

Was meint Ihr?

viele grüße
micky005