Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Frage zu Partnerprogramm

Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite.
Neues Thema Antworten
micky005
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von micky005 » 13.12.2009, 14:03

Hallo allerseits,

Natürlich beschäftige ich mich mit dem Thema Geld verdienen im Internet, man ist ja immer auf der suche nach Geld Ideen.

Nur eins macht mir etwas Kopfzerbrechen, vielleicht mache ich es hier ja zu kompliziert.

Am Beispiel von Amazon mache ich es mal deutlich;

Um erfolgreich als affiliate mit dem Amazon PP Geld zu verdienen, mit einer umfangreichen Info- Webseite, müsste ich ja mehr Text haben und auch mehr Produkttexte als Amazo haben, will ich gut verkaufen.

Eigentlich wiedersprüchlich. Man muss mehr Text/Produkttexte als der Anbieter, der u.U eine große Firma ist, haben.
Wie soll das gehen?

Wenn der Webseitenbesucher auf meine Site fast diesselbe Infos findet wie auf Amazon, warum sollte er dann über mich bestellen?

Sicher muss man heute noch seinen affili Link maskieren, nicht damit leider viele Neider die Idee haben; ach der will ja noch mit verdienen,sehe ich ja gar nicht ein.

Was meint Ihr?

viele grüße
micky005

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Synonym
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Synonym » 13.12.2009, 14:19

Das kann man so nicht sagen. Du brauchst keine eigenen oder besseren Produktbeschreibungen, sondern nur eine Seite die sich mit dem Thema ausführlich beschäftigt. Das ist bei Büchern oder DVDs sicherlich schwierig, aber es gibt ja noch andere Bereiche. Und ja, ich bin auch im Affiliate-Bereich dabei, aber erst seit recht kurzer Zeit. Allerdings kann ich da schon sagen, dass das sehr gut läuft. Ist zwar nur ein Thema, das nur sehr kurze Zeit im Jahr aktuell ist, aber heuer reichten die Einnahmen schon mal für die nächsten 10 Jahre Hosting und die Domain inkl. Texte ist auch schon bezahlt.

Hat man also das richtige PP und eine entsprechende Seite dazu, dann funktioniert das schon. Allerdings, und das war auch meine Erfahrung, Amazon geht recht schlecht. Wer Bücher sucht, der geht direkt dort hin, DVDs ebenso. Das einzige was bei mir da noch gerade so lief waren Fachbücher und so, oder eben ganz andere Produktlinien.

"affili Link maskieren": mach ich gar nicht. Ist mir zu blöd. Die wo das merken und nicht wollen dass man was mit verdient, die merken es auch so.

hatte05
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von hatte05 » 13.12.2009, 15:25

Um erfolgreich als affiliate mit dem Amazon PP Geld zu verdienen, mit einer umfangreichen Info- Webseite, müsste ich ja mehr Text haben und auch mehr Produkttexte als Amazo haben, will ich gut verkaufen.
Warum dass denn? Du brauchst einfach nur andere Texte als Amazon um über Google gefunden zu werden, zumindest wenn du auf Longail gehst. Geh auf Amazon, guck wie die es schreiben und denk dir andere Schreibweisen aus usw... Nicht jeder geht direkt auf Amazon wenn er was sucht!

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag