
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Stephan Zöllner hat geschrieben: Schmeiß das DING endlich raus und schikanier Deine Besucher nicht weiter unnötig damit: Ich würde solche Seiten mit an Sicherheit grenzender Warscheinlichkeit nach spätestens 5 Seiten fluchtartig verlassen und unabhänig vom Inhalt so bald nicht wieder kommen.
Dann hast Du ja einern weiteren Grund das mal ganz flott zu erledigen:Dominik_ hat geschrieben:Das sind genau meine durchschnittlichen Seitenzugriffe pro Besucher![]()
Ich habs noch nie gemacht! Wieso auch? Worin liegt der Sinn? Wenn Du mir das erklärst, sag ich (evtl.) mach es nicht. Denk mal drüber nach.Am liebsten würde ich das von jemanden hören, der sowas schonmal an seinem eigenen Projekt gemacht hat.
Mr.G113 hat geschrieben:Es wird wohl kaum einen geben, der auf die dusselige Idee kommt, alles intern mit _blank zu verlinken.
in der GoogleBible kannst du lesenStephan Zöllner hat geschrieben:Welche Information sollte das Vorhandensein oder Fehlen des target-_blank im Zusammenhang mit Suchmaschienen-Auswertungen denn haben.
Eine Suchmaschine interessiert sich für die Links und die Seiten-Inhalte nicht aber dafür ob zum Anzeigen der Informationen der Browser gebeten wird ein neues Fenster auf zu machen.
einem Bot ist das TargetBlank natürlich Käse ....Stephan Zöllner hat geschrieben:Damit nervst Du höchstens Deine Besucher!
ja .... siiiiiiiicha .... siiiiiiiicha ..... mit 0.007 ‰ darfste vielleicht sogar in USA noch Autofahrenwollbay hat geschrieben:target="_blank" hat keinen Einfluss auf die Bewertung Deiner Links !!!Bei dem Projekt will ich einfach nichts riskieren, weil ich bereits sehr viele Besucher habe
Es ist scheißegal ob Du es verwendest oder nicht.
*grins* dann ist SEO aber pöse800XE hat geschrieben:in der GoogleBible kannst du lesen
"erstelle Webseiten für Menschen, nicht für Bots"