Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Kommt immer auf den Zielmarkt deiner Seite an. Hier in China ist target=_blank der Standard. Man klickt nicht auf "Back" sondern schließt Browser-Fenster, wenn man zur vorherigen Seite zurück gehen will.Mr.G113 hat geschrieben:Es wird wohl kaum einen geben, der auf die dusselige Idee kommt, alles intern mit _blank zu verlinken.
lol, das wäre mir aber neu ... was für Tests ?DZVO hat geschrieben:@Dominik_ wenn du mich fragst sollte sich dein Ranking hier und da etwas verbessern durch die Entfernung von target _blank, denn verschiedene Tests haben ja schon bewiesen das die Verweildauer der User mit ins Ranking einfließt.
Tab-User erkennt man doch ganz leicht daran, dass sie innerhalb kurzer Zeit viele Positionen klicken und sich recht zügig durch die ersten SERPs wühlen. Ich denke, alle hier haben diese Vorgehensweise, weil das einfach die effizienteste Art ist, viele Quellen zu sichten und sich ein Gesamtbild zu machen.Stephan Zöllner hat geschrieben:@DZVO
Interesante Idee, die bei mir aber sehr oft nicht funzt weil ich gelegentlich anders suche