Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

keywordrelevanz/qualitätsfaktor bescheiden, warum?

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
Neues Thema Antworten
enrico79
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von enrico79 » 17.12.2009, 18:04

hallo leuts,

habe fein säuberlich ein paar kampagnen eingerichtet nach verschienen mustern.
obwohl ich mir viele tutorials angeschaut habe und die seite einigermassen seotauglich eingerichtet habe schaffen es die Qualitätsfaktoren nicht über 3(!!)

meine hauptkeywords die ich auch bewerbe sind:
gegen alkohol
gegen gewalt
gegen drogen
erziehen
drogen und gewalt

selbst in Seitenname, im ad, im alternativ-foto-text sowie in der URL kommen einige dieser kws vor. zugegeben, die seite hat keine 500 wörter aber dennoch sollte hier ein wesentlich besserer Qualitätsfaktor rausspringen oder?

hier ist mal der text (weiss nicht ob man hier hp angeben soll):

"Wie Sie Ihr Kind von Alkohol, Drogen und Gewalt fernhalten, ein Leben lang..."

Eine erfolgreiche Zukunft für Ihr Kind ist kein Zufall. Ihre gesamte Familie wird davon profitieren, wenn Sie jetzt die richtige Erziehungsformel anwenden.

Medien? Freundeskreis? Schule? Sie glauben, dass diese drei Umfelder stärker als wir Eltern sind? Weit gefehlt...

Der Schlüssel zum Erfolg ist Ihre Grundeinstellung und Ihr Einsatz!

Richtig, alles was es bedarf um Ihr Familienglück auf einem festen Fundament zu errichten, ist eine richtige Denkweise. Leider baut unser Unterbewusstsein automatisch Betrachtungsweisen in uns auf die verheerend sein können. Wir stellen uns selbst Fallen, welche unsere Kinder davon abhalten, einen gesunden Lebensstil zu führen.
Wir haben für Sie all diese Fehlerquellen im Report "Gesund erziehen gegen Alkohol" zusammengeschnürt.
Gesund erziehen - der Report
gegen Drogen und Gewalt starker Familienbund

gegen Alkohol Eltern als Vertrauenspersonen

gesund erziehen gesunde Entwicklung für Kinder

richtig erziehen - der Report ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein für Kinder

richtig erziehen gegen Alkohol, Drogen und Gewalt Erziehen durch elterliche Gelassenheit

Erfahren Sie in unserem Gratisreport jeden einzelnen dieser geistigen Faux-pas´s und damit die Grundvoraussetzung für eine gesunde Erziehung. Tragen Sie einfach im untenstehenden Formular Ihre Emailadresse ein und wir senden Ihnen umgehend
unseren Report.

Email
Name

Erziehen Sie Ihr Kind auf die gesunde Art und sichern Sie so seine erfolgreiche Zukunft und glückliches Familienleben. Gesundheit und Erziehung sind voneinander abhängig.

„Wer nicht jeden Tag etwas Zeit für seine Gesundheit aufbringt, muss
eines Tages viel für seine Krankheit opfern.“

(Sebastian Kneipp 17.05.1821 - 17.06.1897,
deutscher Pfarrer und Therapeut)
.....................................................................................................

Ich wäre echt dankbar wenn mir jemand helfen kann.
vg
Enrico