Friday, dreh Dein Hörgerät doch einfach etwas leiser.
@net(t)worker
Naja, DER Eingang hier ist doch nicht zu übersehen (und zu überhören

)
@catcat
Jau, mit meinen Haxen fing das alles an. Mit meiner Töle spazieren gegangen, wegen feuchtem Laub auf einem sehr abschüssigen Weg ausgerutscht und dabei Knie und Sprunggelenk links (saumäßig) verdreht. Aua! Nach ein paar Tagen auf der Unfallchirurgie kam ein Oberarzt von der Inneren und meinte ich seh ziemlich schei** aus und er nahm mich mit. Seitdem wurde ich hier durch die Mangel gedreht und neben vielen weiteren Tabletten ist die Augenklinik Essen eines der unangenehmen Ergebnisse.

(Und mein Haxen ist immer noch dick wie ein Fass)
Zu Deiner anderen Frage: Das mit der Sprache wärre ggf. ja nicht so wichtig. Mein Problem ist, die sind im Moment alle schneller als ich. Hab ich drei Meter geschafft, sind die wschon alle auf den Bäumen. *groll*
@ lorem
Jau, am Dienstag. Könnte sein, dass die mich sofort operieren. Auch ohne gehe ich im Moment davon aus, dass mindestens einmal Weihnachten im Arsch ist. Ist zwar nur ne Vermutung, aber die schweigen sich hier total aus und von daher...
@profo
Keine schlechte Idee. Wir legen denen hier einfach nen Ava ins Bett und ich geh stiften.
@ mano_negra
Willst Du die alle alleine???
@ all
Danke für Eure Wünsche, wird schon werden. Mal sehen, was die hier noch alles für Karten ziehen.