Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Finanz-Serps gekauft?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
GreenHorn
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von GreenHorn » 20.12.2009, 23:00

breadcrumb hat geschrieben:Ich bezweifle aber etwas, dass man eine solche Diskussion heute noch sinnvoll führen kann. Der Großteil der Leute wird darüber entweder nichts sagen können oder wollen...
So ist es.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

SEO-Evangelium
Nutzer/in
Nutzer/in

Beitrag von SEO-Evangelium » 20.12.2009, 23:05

...und wenn sie es könnten würden sie das bestimmt nicht hier tun. 8)

Never.Amused
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Never.Amused » 21.12.2009, 01:44

euroboy hat geschrieben:Also die Startseite der DKB mit Kredit auf Platz 1 ist für mich ein Phänomen und auch nicht damit zu erklären, dass die Bank gute Produkte hat und auf natürlichem Wege verlinkt wurde. In den Anchor Texten der Backlinks ist der Begriff ziemlich unterrepräsentiert. Auf der Website selbst kommt das Wort Kredit kein einziges Mal vor. Lediglich die Mehrzahl 1x in der Description. Auch verbindet man mit der DKB allgemein eher das Girokonto. Und ich kann mir ebenfalls nicht vorstellen, dass die DKB auf anderen Webseiten im Zusammenhang mit Krediten derart häufig genannt wird, dass man daraus eine Relevanz für dieses Keyword ableiten kann.

Und mal Grundsätzlich, diese ganze Diskussion um "Marken die jetzt weiter vorne Ranken" ist interessant zu hören aber mehr auch nicht. Mir ist es nämlich egal ob "Informationsseiten" oder Markenseiten hinter mir auf Platz 4 und 5 stehen. LOL