Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Seo lernen ?

Alles Rund um Bing, Yahoo! Suche und andere Suchmaschinen.
todo
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2499
Registriert: 17.07.2008, 11:46
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von todo » 29.12.2009, 11:12

Google müsste für jeden Begriff nur einen ersten Platz verteilen und zwar für den mit dem meisten verlinkungen,denn die kann man sich nicht erfragen oder erlesen.
doch, kann man! WENN du hier lesen würdest!
Ich hab ja schon viel Gelesen und auch mich über Google informiert.
du hast noch nicht GENUG gelesen!


weil ich heute nett bin, hier eine schritt für schritt anleitung:

1. Grundlagen lesen und ALLE onpage dinge umsetzen

2. webmaster tools und ein analyse programm einbinden (kontrolle ist das a und o)

3. Backlinks sammeln (VORSICHT: sammle langsam und bedächtig, es muss natürlich aussehen)

4. Konkurrenz überprüfen (untersuche z.b. mit verschiedenen backlinkcheckern, woher die konkurrenz ihre backlinks hat)

5. sei kreativ

6. hier mitlesen, hier mitlesen, hier mitlesen

7. bloß keinen thread eröffnen, der "bringen links aus webkatalogen noch etwas" heißt

8. dich hier hin und wieder runtermachen und belächeln lassen und TROTZDEM wiederkommen

9. analysieren, interpretieren und optimieren

10. immer weiter ein kleines stückchen nach oben rutschen (nach unten gehts immer mal wieder, also bloß keinen "hilfe, ich bin mit meinem key abgerutscht, hab ich zuviele backlinks auf einmal gesammelt" thread eröffnen

so oder so ähnlich... ;)

viel erfolg, todo

3.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

jackwiesel
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5820
Registriert: 09.09.2007, 09:44
Wohnort: Bochum

Beitrag von jackwiesel » 29.12.2009, 11:24

Die zehn Gebote :-)

Nachdem ich dreimal drüber gelesen habe finde ich wir sollten die in Stein meißeln und vor die Tür hängen. Sauber!

todo
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2499
Registriert: 17.07.2008, 11:46
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von todo » 29.12.2009, 11:43

hey katze :D

danke :roll:


sagt mal, was hats mit der selbst..ähh...alleinunterhaltergeschichte auf sich? was hat er verbrochen? also, dass er etwas komisch ist/war, weiß ich, aber gabs nen aktuellen grund, dass jetzt sogar viele extra dafür ihre signatur ändern?? ich hätte gerne den auslösethread gelesen ;) für gute unterhaltung bin ich immer zu haben :)