Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Vielleicht mal Hirn einschalten und anfangen mit Grundlagen lesen?LleinerMolch hat geschrieben: Was sollte ich beachten wenn ich in Zukunft auch mit Google flirten möchte?
Provider ist egal solange er in Deutschland ist...LleinerMolch hat geschrieben:@Videofan09 erst mal danke.
Ich dache eher in die Richtung, ob der Provider bereits Auswirkungen auf meinen flirt mit Google hat? Und ob es neben Wordpress (ich kenne nichts anderes) noch andere eventuell flirtfreundlichere Software gibt.
Zuallererst verhindere, dass der bisherige Flirt nicht abgeschnitten wird:LleinerMolch hat geschrieben:Nun möchte ich vom Freeblog Anbieter wechseln und mir einen Blog auf eine eigene Domain aufsetzen. ... Was sollte ich beachten wenn ich in Zukunft auch mit Google flirten möchte?
genau deswegen fängts hier immer an zu knistern! einfach den link zu nennen und ein wenig freundlicher bleiben, bricht keinem einen zacken aus der krone.Vielleicht mal Hirn einschalten und anfangen mit Grundlagen lesen?
Öhm... ich hoste in den USA und google mag mich trotzdem. Man kann ja in den WMT einstellen für welche Zielgruppe der Content vorwiegend ist.Andre (KM) hat geschrieben:Provider ist egal solange er in Deutschland ist...LleinerMolch hat geschrieben:@Videofan09 erst mal danke.
Ich dache eher in die Richtung, ob der Provider bereits Auswirkungen auf meinen flirt mit Google hat? Und ob es neben Wordpress (ich kenne nichts anderes) noch andere eventuell flirtfreundlichere Software gibt.
Hallo CatCat,catcat hat geschrieben:Öhm... ich hoste in den USA und google mag mich trotzdem. Man kann ja in den WMT einstellen für welche Zielgruppe der Content vorwiegend ist.
ErfahrungBehauptung?
Hörensagen?
Oder Erfahrung?
Wenn sich Ihre Website gezielt an Nutzer an einem bestimmten Standort richtet, können Sie uns Informationen bereitstellen, anhand derer ermittelt werden kann, wie Ihre Website in Suchergebnissen angezeigt wird, und die außerdem unsere Suchergebnisse für geografische Anfragen verbessern. Sie können diese Funktion nur für Websites mit einer neutralen Top-Level-Domain wie .com oder .org verwenden.