Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wieviel schöpfen solche unnötigen Seiten ab?

Alles zum Thema Google Adsense.
xAaron
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von xAaron » 31.12.2009, 22:56

Ich hab dich schon verstanden, aber sie nehmen sich ja in der Regel nicht deinen content, dann würde ich es genauso sehen wie du, sondern deine keywords und links auf dich. Wenn jetzt nach deinen Begriffen gesucht wird und du auf dem treppchen stehst, dann kann es dir doch aber schnuppe sein, ob Platz 11 auch noch einen adsense-klick pro Tag bekommt. Google wird, wenn die Besucher, die bei dir landen besser konvertieren, dir auch die besseren Anzeigen geben, es gibt da also eigentlich kein Problem. Mehr als ein wenig vom long-tail wird oneview nicht abkriegen.
Sehr geehrter Herr SEO Guru, ich habe eine frage zu Ihren Backlink Tipps. Es ist nämlich nicht so einfach ein Raumschiff zu bauen um einen Backlink von der NASA zu bekommen... bitte antworten Sie auf meine Mails. Zitat von winman.de

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

marco1492
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von marco1492 » 31.12.2009, 22:58

Naja, immerhin Respekt vor den Machern von Oneview.... denen ihre Seite ist mit rund 7 Mio Unterseiten bei Google indiziert.... sauber... ich komm nur auf mickrige 100.000.... allerdings hat bei mir jede Seite eigenen Content und nicht nur zusammenkopiertes Zeugs...

Wie schätzt Ihr die monatlichen Werte von Oneview ein??? Liege ich richtig???
* Monatl. Werbeinnahmen: EUR 7.000 bis 18.000
* Monatl. Bandwidth: 4 - 8 TeraByte
* Tatsächliche menschliche monatliche Nutzer (die sich einloggen, einen Link setzen, etc.): 10.000 bis 30.000 Personen

heinrich
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von heinrich » 31.12.2009, 23:00

Nur landet man nicht bei einem Klick auf die Seite nicht direkt bei der Seite, wie durch den Link darunter vorgetäuscht wird, sondern erst bei einer Soloseite mit deiner Seite, wo nochmals jede Menge Werbung drauf ist. Die Wahrscheinlichkeit, dass einer dann auf die Ads klickt statt auf meine gelistete Seite wird dadurch drastisch reduziert.