url?heinrich hat geschrieben: Ich hab einmal einen Thread im Adsense-Hilfe-Forum gestartet … dort kommen immerhin hie und da Leute von Google vorbei … Mal schauen!
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Sorry, aber oneview ist bei weitem besser als Mister-Wong, Yigg oder folkd.com (Mutter alle Linkwüsten mit Alexa 1400).heinrich hat geschrieben:Hat jemand eine ungefähre Vorstellung davon, wieviel der Adsense-Einnahmen von Seiten wie https://www.oneview.de
MC ist pauschal mit Vorsicht zu geniessen! Man kann bei ihm ne Menge mitnehmen - aber bei einigen Aussagen sollte man (wenn man die Möglichkeiten/Kapazitäten hat!) testen und mit Gleichgesinnten kommunizieren.Google und sein Lautsprecher Matt Putz sind für mich die grössten Schwätzer den es gibt.
die aussage ist nur bedingt richtig... links schön und gut - dennoch will ich nicht jeden link haben. weil eben nicht "jeder" gut für mich ist. das aber nur am rande...net(t)worker hat geschrieben: irgendwie scheinst du das mit dem SEO nicht wirklich verstanden zu haben.... je mehr Links du bekommst umso besser für dich...