Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[laber]Wie vergraule ich ne neue Freundin?

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Gesperrt Gesperrt
catcat
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von catcat » 20.01.2010, 08:37

>>dabei hatte der thread so gehaltvoll begonnen. <<

Nagut. Dir zuliebe hab ich noch nen Klassiker (catcat-proofed):
"Sach ma? Hast Du noch ne jüngere Schwester, die besser aussieht als Du? Ich wollte immer schon mal nen 3er machen."

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Alda
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Alda » 20.01.2010, 08:38

Geht auch wennste noch halb pennst.

Du hast dem Fred hier ein "Gütesiegel" verpasst. Das ist aber irgendwie nicht das richtige, vor allen Dingen viel zu schlicht (wegen den eckigen Klammern und so).

Ich hab aber in den letzten Jahren verschiedene "richtige" Gütesiegel entworfen, quasi auf Vorrat (eins für jede Gelegenheit und ein paar für "alle Fälle") und so.

Nu kommts: Die Dinger hoch holen, anpassen und an Gott und die Welt verticken. Ausgang war der Fred hier https://www.abakus-internet-marketing.d ... 80986.html Das "Siegel" taugt doch auch nur soweit wie der, der es verwendet.

Siehste catcat hats kapiert. Und Nullpointer, also DIE Frühstückskarte müssen wir noch mal durchgehen. :o

(Gut das hier der Laberfred ist.)

jackwiesel
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von jackwiesel » 20.01.2010, 08:43

Das erinnert dann an eine (gaaaanz bekannte) Seo-Firma die Gold- Silber- und Bronze Pakete verkauft... :lol: