Futter hinstellen.
Das Vieh ignorieren.
Alda hat geschrieben:catcat hat geschrieben: ...und schreib meine Briefe mit der Hand.Alter musst Du die Dinger klein falten damit die ins Mailpostfach des Empfängers passen...

Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Alda hat geschrieben:catcat hat geschrieben: ...und schreib meine Briefe mit der Hand.Alter musst Du die Dinger klein falten damit die ins Mailpostfach des Empfängers passen...
heist das jetzt du hast ihn aufgeschraubt, bekommst ihn nun nicht wieder zusammengesetzt und beschwerst dich nu das er kein Siegel hatte das dich vom aufschrauben abgehalten hat?catcat hat geschrieben:Scheiss Samsung Drucker! Die ham nicht mal ein Siegel! Geschweige denn ein TÜV oder GS-Zeichen.
.catcat hat geschrieben:wenn man Ihnen nach dem Router-restart wieder ne IP zuweist
also nen Brother Drucker kommt mir nich mehr ins Haus... hatte auch mal ein MFC, innerhalb kürzester Zeit 2 mal der Druckkopf hinüber.... mein Bruder hatte das gleiche Modell und die selben Probleme...Alda hat geschrieben:Brother MFC 9880 Der Rentner läuft bei mir seit 2003 ohne Ausfall und den Treiber habe ich sogar in win 7 reingewürgt bekommen.