Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ah... dann musse aber mit zur Pupconf...jackwiesel hat geschrieben:Daran lags sicherlich nicht - DIE ist trinkfest...!net(t)worker hat geschrieben:ah... was für ein seltener Gast... hast aber lange gefeiert...
Wenn ich das jedesmal machen würde wenn mich hier einer aufregt, dann wäre ich schon morgens um 8:00 Uhr besoffenjackwiesel hat geschrieben:Ich geh mal´n Bier trinken - sonst geh ich gleich verbal auf John Bi und Victor los - würde mich nicht wundern, wenn die beiden Super-SEOs die selbe IP hätten...
Wusste gar nicht, dass die in einer Liga spielen. Ich meine, sicherlich reden beide manchmal dummes Zeug. Sicherlich sind du, JW, und andere genauso, davon überzeugt, dass ich manchmal (oder nicht nur 'manchmal') dummes Zeug rede. Aber Victor und so geniale Menschen wie Moritz2007 (mit seinem domainlosen Freehost-Kreditvergleich) hielt ich immer nochmal für ein ganz anderes 'Kaliber'.jackwiesel hat geschrieben:sonst geh ich gleich auf John Bi und Victor los
Wie bereits erwähnt habe ich mich außen vor gelassen bzw. mich sogar auch in jene negative Beurteilung eingestuft, um (deine) Kritik von vorne rein auszuschließen. Vielmehr war mir daran gelegen, JWs Intention zu ergründen.SEO-Evangelium hat geschrieben:vielleicht spielt ihr doch in der gleichen Liga.
Es freut mich sehr, dass du dir Sorgen um meine Unternehmungen machst, dennoch würde es mich noch mehr freuen, wenn du dich auf deine eigenen konzentrieren könntest. Oder läuft es nicht so gut und du musst mal Dampf ablassen?SEO-Evangelium hat geschrieben:wie verzweifelt bist du, mein Sohn.
Die dezente Kritik an meiner Signaturfarbe habe ich verstanden. Ich war durchaus darauf vorbereitet, die Farbe in Angesicht zu erwartender Kritik, zu ändern. So ist es nun geschehen. Mir gefiel nur die alte Farbe nicht mehr, ich wollte mal wieder Tapetenwechsel.vielleicht ging auf seiner Tastatur ja nur #00FF00
...immer diese studierten SEO AgenturenSeriousBadMan hat geschrieben: Die dezente Kritik an meiner Signaturfarbe habe ich verstanden. Ich war durchaus darauf vorbereitet, die Farbe in Angesicht zu erwartender Kritik, zu ändern. So ist es nun geschehen. Mir gefiel nur die alte Farbe nicht mehr, ich wollte mal wieder Tapetenwechsel.