Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

eu Domains Ranking

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
vormizaxo
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von vormizaxo » 06.03.2012, 08:50

Auf .net zum Beispiel klicke ich ganz selten und bei .eu denke ich auch, dass kann nur ein SEO sein
Wer so etwas schreibt kann auch nur ein SEO sein - noch dazu einer der sich nicht in den Otto-Normalnutzer reinversetzen kann oder will.

Ich habe auch eine ältere .eu die ohne viel Aufwand ordentlich Traffic über Gogole bringt. Zudem kenne ich auch noch andere Beispiele die eine gute Sichtbarkeit haben.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Morpheus1974
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Morpheus1974 » 06.03.2012, 08:59

KAW hat geschrieben:ich bin ja kein SEO, denn da gehört mehr dazu, als ich kann
Mag ja sein, aber du schaust dir die SERPs dennoch unter anderen Gesichtspunkten an, als es der "normale Mensch" tun würde.

Wie gesagt, außerhalb der SEO-, Hobby-SEO- und Webmaster-Sphäre kenne ich niemanden, der auf die Endung schaut. Viele kennen nichtmal die Bedeutung der jeweiligen Endung. Im Gegenteil, kenne sogar manche, die gehen heute auf ne .com und morgen auf die gleichlautende .eu, und dann wundern die sich, wie schnell man über Nacht ne komplette Website umbauen kann :roll:
Das sind dann aber auch die, die in Google nach Google suchen...

forianer
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von forianer » 15.03.2012, 08:14

Hab auch ein Projekt auf einer EU Domain liegen, eigentlich eine meiner ältesten Domains. Und die rankt vollkommen normal. Bau da gerade ne ganze Reige von Projekten auf Subdomains auf - geht um ein Land welches sich in der EU befindet, deswegen die ".eu" Domain.

War ja mit ".ws" Domains das gleiche, das die nicht ranken sollen - die Domain war ne Key Domain und hatte immer super Ranking in den TOP3.

Also das ".de" Domains in DE leichter zum Ranken zu bringe sind und schwerer zu überholen sind genauso wie AT Domains in Österreich - der meinung bin ich schon, aber das hat dann wieder mehr mit Länder Domains in den verschiedenen Google Suchergebnissen wie google.de und google.at und google.com zu tun, als eben die einfache Aussage das .EU Domains im Allgeminen schlecht ranken.
Wie und wo man Internetwährungen kaufen kann in Österreich Österreich . Österreichisches Kryptowährungs Portal