Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google Cache - finde es nicht heraus

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
IndexierungAbgeschlossen
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 68
Registriert: 19.01.2010, 00:58

Beitrag von IndexierungAbgeschlossen » 19.01.2010, 01:06

Hallo,

wie bekannt ist, nimmt Google doch die meisten Seiten in seinen Cache auf.

Einige Webmaster verhindern das durch eine Meta-Anweisung im <Head> der Seite.

Jetzt bin ich aber auf eine ganze Gruppe von Blogs gestoßen, die offenbar im Index sind, aber keinen Cache erhalten. Zudem, und das finde ich das komische, haben Sie keine Meta-Anweisung, dass sie nicht in den Cache kommen sollen. Mir ist sowas bisher noch nie aufgefallen.

Was könnten Gründe sein, warum die Seiten nicht im Cache sind?