Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

DMOZ vs. Google-Verzeichnis

In diesem Forum geht es um Social Media Maßnahmen & Content-Marketing Strategien zur Steigerung der Reichweite und Offpage-Signale durch gezieltes Bewerben und Präsentieren spannender Inhalte nah der Zielgruppe.
SEO_Worker
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 23
Registriert: 20.01.2010, 23:05

Beitrag von SEO_Worker » 04.03.2010, 09:15

block63 hat geschrieben:Einfach den ODP-Eintrag ersteigern. Ist auch transparenter ... Fake hin oder her.

https://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?V ... 0401238551
wow, wie dreist ist das denn?!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Goodstats
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 178
Registriert: 31.12.2006, 15:58

Beitrag von Goodstats » 07.03.2010, 15:15

Hallo,

ui.. da muss ich wohl Glück gehabt haben :roll:
Habe 2 Webseiten vor ca. 14 Tagen angemeldet und eine ist seid 3 Tagen im Verzeichniss :)
kostenlose Webkataloge ohne Backlinkplicht!! https://www.webcheck24.net und www.best-webkatalog.de

Lord Lommel
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3227
Registriert: 18.02.2008, 02:43
Wohnort: Halle / Saale

Beitrag von Lord Lommel » 07.03.2010, 21:06

Das kommt immer auf den Bereich an. Ich hab da recht unterschiedliche Erfahrungen.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


SEO-Evangelium
Nutzer/in
Nutzer/in
Beiträge: 862
Registriert: 10.11.2008, 20:58

Beitrag von SEO-Evangelium » 07.03.2010, 22:16

@guppy24

der Webkatalog in deiner Signatur, hälst du es wirklich für eine gute Idee schon auf der Startseite so mit externen Links zu schmeißen, indem du dort so eine SB Linkliste anlegst?

Goodstats
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 178
Registriert: 31.12.2006, 15:58

Beitrag von Goodstats » 13.03.2010, 15:43

SEO-Evangelium hat geschrieben:@guppy24

der Webkatalog in deiner Signatur, hälst du es wirklich für eine gute Idee schon auf der Startseite so mit externen Links zu schmeißen, indem du dort so eine SB Linkliste anlegst?
Hallo Seo-Evangelium,

vielen dank für den Super heißen Tipp. War selbst erschrocken wie viele ausgehende Links auf der Startseite waren :lol: Habe es damals unbewusst gemacht.

Nun ist es übersichtlicher und freundlicher denke ich mal :P

Und noch mal vielen Dank
kostenlose Webkataloge ohne Backlinkplicht!! https://www.webcheck24.net und www.best-webkatalog.de

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag