Welche Farbe hätte der Bommel, wenn er dran wäre?Lord Lommel hat geschrieben:Ich hab von meiner Mutter ne Bommelmütze ohne Bommel gekriegt. Ist das Black Hat ?
(Jaja, ist grade mein Lieblingsthema...)
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
hmm... und wenn man dann einen Arm hebt, egal welchen.... oder gar den Linken....Alda hat geschrieben:Wenn der Bommel nich so in der Gegend rumlabbert, isser schließlich die höchste Erhöhung an Körper. Man muss nur stehen, verstehste?
und welche Farbe hätte sie dann mit Bommel?Lord Lommel hat geschrieben:Also die Lommel-Mütze ist schwarz. Das vergaß ich zu sagen. Die Lommel-Bommel wäre dann wohl auch schwarz.
...dann siehts eben aus, als wolltest du ein neues Bier, oder: Herr Lehrer ich weiß wasnet(t)worker hat geschrieben:hmm... und wenn man dann einen Arm hebt, egal welchen.... oder gar den Linken....Alda hat geschrieben:Wenn der Bommel nich so in der Gegend rumlabbert, isser schließlich die höchste Erhöhung an Körper. Man muss nur stehen, verstehste?
Kariert.net(t)worker hat geschrieben:und welche Farbe hätte sie dann mit Bommel?Lord Lommel hat geschrieben:Also die Lommel-Mütze ist schwarz. Das vergaß ich zu sagen. Die Lommel-Bommel wäre dann wohl auch schwarz.
Aha Kariert ist eine FarbeLord Lommel hat geschrieben:Kariert.net(t)worker hat geschrieben:und welche Farbe hätte sie dann mit Bommel?Lord Lommel hat geschrieben:Also die Lommel-Mütze ist schwarz. Das vergaß ich zu sagen. Die Lommel-Bommel wäre dann wohl auch schwarz.
@Alda: 88 ?
Der Schnee isses Cura, nur der Schnee.Cura hat geschrieben:Hat der Bommel son Lommel, dass es hier jedem die Sprache verschlagen hat?
Oder sind Euch die Leitungen eingefroren?