Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[laber] Fred war weg !

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Gesperrt Gesperrt
Cura
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4139
Registriert: 23.02.2004, 07:18

Beitrag von Cura » 26.01.2010, 19:17

So, Alda, jetzt weisste auch was Fred übers Wochenende gemacht hat.

Er hat sich vermehrt. Diese Woche gibts ihn zweimal.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Alda
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4584
Registriert: 27.01.2009, 20:19
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von Alda » 26.01.2010, 19:20

Jo. DER soll mir mal nach Hause kommen.

catcat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 10292
Registriert: 02.08.2006, 13:21
Wohnort: Litauen

Beitrag von catcat » 26.01.2010, 21:25

Oder Fred bräuchte auch GranuFink. Der lehnte das ganze WE am Baum und hat gepinkelt.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Cura
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4139
Registriert: 23.02.2004, 07:18

Beitrag von Cura » 27.01.2010, 03:16

Top, da biedert mir einer unaufgefordert seinen WK an und fordert mich dann auch noch auf ihm meine Preisvorstellung bekannt zu machen.

Meine zarten fränzösischen Seidennerven werden manchmal auf eine harte Probe gestellt.

catcat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 10292
Registriert: 02.08.2006, 13:21
Wohnort: Litauen

Beitrag von catcat » 27.01.2010, 09:18

Haste wenigstens wahrheitsgetreu geantwortet, das Du 0,00 EUR zu zahlen bereit wärst?

xoni
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 692
Registriert: 22.08.2007, 12:14

Beitrag von xoni » 27.01.2010, 09:19

Moin Moin,

der Tag fängt gut an! Westerwave war gestern, heut kommt unser
neuer EU-Kommissar Günther Oettinger.

https://www.youtube.com/watch?v=OXPPu418C78

Kaffeetasse festhalten! :lol:

Lord Lommel
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3227
Registriert: 18.02.2008, 02:43
Wohnort: Halle / Saale

Beitrag von Lord Lommel » 27.01.2010, 11:22

Wenn ich tatsächlich in das Labor reinkomme, wir das eine harte Prüfung für den Lommel.

catcat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 10292
Registriert: 02.08.2006, 13:21
Wohnort: Litauen

Beitrag von catcat » 27.01.2010, 11:33

Da ich eh nicht ontopic bleiben kann - ich habs schon mal versucht: Es geht echt nicht! - frag ich erst gar nicht :)
Abgesehen davon bin ich eh kein SEO.

catcat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 10292
Registriert: 02.08.2006, 13:21
Wohnort: Litauen

Beitrag von catcat » 27.01.2010, 11:37

xoni hat geschrieben:Moin Moin,

der Tag fängt gut an! Westerwave war gestern, heut kommt unser
neuer EU-Kommissar Günther Oettinger.

https://www.youtube.com/watch?v=OXPPu418C78

Kaffeetasse festhalten! :lol:
AUTSCH!
Aber zu seiner Ehrenrettung sei angemerkt: Ich hab schon Politiker und Staatsoberhäupter aus Bananistan englisch reden gehört und die waren auch nicht schlimmer.

Lord Lommel
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3227
Registriert: 18.02.2008, 02:43
Wohnort: Halle / Saale

Beitrag von Lord Lommel » 27.01.2010, 11:54

catcat hat geschrieben:Da ich eh nicht ontopic bleiben kann - ich habs schon mal versucht: Es geht echt nicht! - frag ich erst gar nicht :)
Abgesehen davon bin ich eh kein SEO.
Ich seh es als persönliche Herausforderung und einen Weg, meinen Charakter zu stärken.

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 27.01.2010, 19:44

Bild

jackwiesel
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5820
Registriert: 09.09.2007, 09:44
Wohnort: Bochum

Beitrag von jackwiesel » 27.01.2010, 19:47

Mahlzeit... *wink*

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 27.01.2010, 19:48

ihr dürft Fred nicht so lange alleine lassen.... nicht das er sonst wieder abhaut....

Alda
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4584
Registriert: 27.01.2009, 20:19
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von Alda » 27.01.2010, 20:10

Das musst Du gerade sagen. Alter Falter. :o

Bis Du mal aus der Pofe raus bist, hat die Woche doch schon nen Bart. :lol:

Außerdem hat Fred sich auf wundersame Weise hier vermehrt. Die kannste garnicht mehr alle im Blick haben die Freds die ganzen.

Lord Lommel
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3227
Registriert: 18.02.2008, 02:43
Wohnort: Halle / Saale

Beitrag von Lord Lommel » 27.01.2010, 20:22

Ich hab von meiner Mutter ne Bommelmütze ohne Bommel gekriegt. Ist das Black Hat ?

(Jaja, ist grade mein Lieblingsthema...)

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag