Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

PR weg von jetzt auf gleich!

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
frankkugler
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 169
Registriert: 11.06.2003, 14:41

Beitrag von frankkugler » 23.02.2010, 15:36

Sinterklaas hat geschrieben:Die freudige Überraschung für Websitebetreiber bereitet Google neuerdings allen, die Google-Cookies akzeptieren und sich auch sonst nicht wehren.

Du siehst Deine personalisierten Suchergebnisse..
Ich bin auch schon darauf reingefallen... kurze Freude! :oops:

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


SEO-Evangelium
Nutzer/in
Nutzer/in
Beiträge: 862
Registriert: 10.11.2008, 20:58

Beitrag von SEO-Evangelium » 23.02.2010, 19:39

ashtray hat geschrieben:
mano_negra hat geschrieben:hi ashtray, du hast ja schön aufgeholt!
jetzt gib noch ein bisserl gas und liefer dir ein duell mit dem grandmaster - der schwächelt ja eh schon :lol:

Ich weis ja nicht, ob Google zu der Zeit spinnt (es ist gerade 6:25 Uhr morgens) Aber ich bin von Seite 2 auf PLATZ 1 AUF SEITE 1 gerutscht! Ich weis nicht, warum, aber hoffentlich bleibt das (auch wenn ichs mir zum jetzigen Zeitpunkt kaum vorstellen kann!)

Checkt das mal mit dem Key "Korfu" gegen, ich kanns gar nicht glauben !
Ja, das hättest du gerne - liebe Grüße vom "Grandmaster" Stell deinen Browser mal so ein, das alle cookies gelöscht werden beim schließen. Dann klappts auch wieder mit realen Serps.

Antworten