Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Nein, das war nur so gemeint, dass es auch ohne Programmiererei geht (HTML & CSS ist keine Programmierung) und ich das Gefühl hab, dass der Programmierer das 'nur' programmiert hat, damit er was programmiert hat.kichiwät hat geschrieben:Da ich kein Programmierer bin, erkläre mir kurz bitte diese Aussage. Heisst es, dass er so programmiert hat, dass meine Seite schlecht bei Google abschneidet oder das er so programmiert hat, so dass er mit seiner eigenen Seite was davon hat ?!?AngelOfDark hat geschrieben:...programmieren zum Selbstzweck ist plöt
Guckst du hier...kichiwät hat geschrieben:
Auch mit anderen Suchbegriffen, welche für mich relevant sind, wie z.B. Ferienwohnung Kroatien etc. bin ich überhaupt nicht gelistet. Auf ya**o immerhin Seite 6/7
Hat jemand einen Rat?
kichiwät hat geschrieben:...... **** mich tot !
OK, jetzt check ich so langsam was Ihr/Du meinst.....danke. Ist eben nich alles so einfach........Artikel-SEO hat geschrieben: Guckst du hier...
https://www.google.de/search?hl=de&sour ... q=null&oq=
Code: Alles auswählen
</body>
Aber nicht identische Suchergebnisse und selbst die Algo-Schwerpunkte können sich verschieben.google.de und alle anderen googles haben doch den gleichen algorithmus, oder nicht?!