Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Richtiges Linkbuilding betreiben , was muss getan werden?

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
catcat
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von catcat » 31.01.2010, 08:53

Wenn ich Dich nicht kennen würde, wäre ich jetzt fast stinkig, Nase :P

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Nicos
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Nicos » 01.02.2010, 18:00

@ThomasB, wie wahr! Die gute alte Frage: Wer war zuerst da? Die Henne oder das Ei! ;-)

und die Sache mit den Wettbewerbern: das muss nebenher laufen!!! Neue Linkquellen suchen und nebenbei noch die der Wettbewerber abklappern und versuchen dort auch welche zu bekommen!
Keywordmonitoring: [URL]httpss://www.DYNAPSO.com[/URL]

Pfauli
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Pfauli » 02.02.2010, 20:46

jelem hat geschrieben: Und die Konkurenz abklappern, hmm naja, zeugt ein wenig von "Un-Kreativität".
Nun,
mein Beruf ist das Fotografieren, etwas eher anlehnend daran evtl. etwas Webdesign hinsichtlich rein grafischer Aspekte, aber nicht Webseitenoptimierung. Sie ist lediglich eine auferlegte Bürde und zudem eine deutlich unterschätzte Last. Jede Minute, die ich daran zu viel verbringe, fehlt mir an Zeit, mich in meinem realen Job zu verbessern.

Und - klar klappere ich die Konkurrenz ab, denn ich muss das Rad nicht neu erfinden. Ich bin ganz am Anfang, gerade einmal 5-6 Monate online.
Wer im Internet nicht von anderen abschaut, werfe bitte den ersten Stein!
Hier könnte ihre Werbung stehen!

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag