Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
https://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,675162,00.htmlSchwarz-Gelb nährt die Beamten-Blase
Und die Brücke von Schleswig-Holstein nach England. Und die von England in die USA. Und die von dort nach Hawai. Und überleg mal, die muss man immer wieder aufbauen, wenn's nen Taifun gibt oder so. Das ist nen richtiger Jobmotor.catcat hat geschrieben:Die Autobahn Berlin - Kabul ist doch auch noch nicht fertig, oder?
WiSo lief vorhintodo hat geschrieben:ich hasse menschen, die anderen die schuld geben, wenn ihr eigenes leben scheiße ist...oder wenn sie zu blöd und zu faul sind...aber es ist ja bequemer, wenns die anderen waren...
"muss ich mich nicht ändern..."
was kommt heute abend eigentlich im fernsehen?
Das dumme is halt, in Deutschland kann man dafür nicht arbeiten bzw. es bringt einem in Deutschland Wohnenden halt nicht viel. Für Rumänen lohnt es sich (noch), da dort die Lebenshaltungskosten etw. geringer sind. Die bekommen dann in Deutschland nen Scheisszimmer und Erbsensuppe vorgesetzt und ihre 3€ die sie nach Hause schicken.800XE hat geschrieben:WiSo lief vorhintodo hat geschrieben:ich hasse menschen, die anderen die schuld geben, wenn ihr eigenes leben scheiße ist...oder wenn sie zu blöd und zu faul sind...aber es ist ja bequemer, wenns die anderen waren...
"muss ich mich nicht ändern..."
was kommt heute abend eigentlich im fernsehen?
Die Dänen mekern weil dort die Metzger arbeitslos werdenw eil die Firma ins Billiglohnland Deutschland abwandert ...
.... dort kriegt aber kein Deutscher Arbeit
.... dort arbeiten Rumänen für 3€ die sind Zeitarbeiter oder so von einer Isländischen(oder So) Firma deren Hauptsitz in Irland ist ... oder so irgendwie
(einer der Ausgebeuteten sagte er hätte 1200€ kriegen sollen ... wohl 12h Tage .... hat aber nur 470€ bekommen und manche haben garnix bekommen .....
.... Firma sagte das die einfach zu langsam gearbeitet haben)
ja, schon wirklich schlimm mit den stinkfaulen Deutschen die nicht für weniger als 3€ arbeiten wollen
oder auch mal für 0€ einen ganzen Monat jeden Tag 12h arbeiten und sich dann einfach sagen .... "naja, wenigstens hab ich mich nicht vorm TV gelangweilt und bin blöder geworden"
Jo. Atlantikwall und Autobahnen bauen.127.
Aus dem »Reichsarbeitsdienst-Gesetz«
(26. Juni 1935)
Abschnitt I
§ 1.
(1) Der Reichsarbeitsdienst ist Ehrendienst am deutschen Volk.
(2) Alle jungen Deutschen beiderlei Geschlechts sind verpflichtet, ihrem Volk im Reichsarbeitsdienst zu dienen.
(3) Der Reichsarbeitsdienst soll die deutsche Jugend im Geiste des Nationalsozialismus zur Volksgemeinschaft und zur wahren Arbeitsauffassung, vor allem zur gebührenden Achtung der Handarbeit erziehen.
(4) Der Reichsarbeitsdienst ist zur Durchführung gemeinnütziger Arbeiten bestimmt [...]
Klar, wie sollte man es auch sonst nennen als ALG II (Arbeitslosengeld 2).catcat hat geschrieben:Vielleicht so, wie es immer schon hieß: Arbeitslosengeld 2.
bekannt aus einem Spielfilmcatcat hat geschrieben:Na, wenn einem das nicht bekannt vorkommt:
Frag nicht was dein Land für dich tun kanncatcat hat geschrieben:(1) Der Reichsarbeitsdienst ist Ehrendienst am deutschen Volk.
(2) Alle jungen Deutschen beiderlei Geschlechts sind verpflichtet, ihrem Volk im Reichsarbeitsdienst zu dienen.
(4) Der Reichsarbeitsdienst ist zur Durchführung gemeinnütziger Arbeiten bestimmt [...]
Du solltest vielleicht drüber nachdenken deine Einstellung zu änderntodo hat geschrieben:"muss ich mich nicht ändern..."
das könnte noch ein heißer Winter werdenZeitarbeit in Flammen
Die "Bewegung Morgenlicht" hat sich zu dem Brandanschlag auf das Bürohaus der Zeitarbeitsfirma Randstad bekannt