Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Hartz IV soll abgeschafft werden!

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
catcat
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von catcat » 01.02.2010, 16:29

Ob die Politker jetzt so oft auf Ärzten sitzen weiß ich ja nicht... aber in Verbindung mit Deiner roten Sig passt das ja hervorragend :)

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Lord Lommel
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Lord Lommel » 01.02.2010, 16:48

Ich hab nichts von vollem Lohnausgleich erzählt. ;-)

Nullpointer
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Nullpointer » 01.02.2010, 17:20

naja, wenigstens die haben arbeit:
Schwarz-Gelb nährt die Beamten-Blase
https://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,675162,00.html

kurzsichtiger kann man nicht wirtschaften.
leute investiert in eisen!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

todo
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von todo » 01.02.2010, 17:59

die leute, die arbeiten wollen und von hartz4 oder wie immer es auch heißen soll/wird leben, werden auch arbeit finden. wenn nicht, tun sie mir leid. und das meine ich auch so!

die leute, die nicht arbeiten wollen und trotzdem hartz4 bekommen, die tun mir nicht nur leid, die sollte man hart sanktionieren.

als allererstes würde ich ihnen

den fernseher,
die playstation (oder verwandte produkte)
den dvd player und/oder
den videorecorder

wegnehmen! wer den ganzen tag vor der glotze hängt, verblödet und will irgendwann auch keinen job mehr! das radio würd ich denen lassen, schließlich soll ja jedem der zugang zu informationen erhalten bleiben. allerdings dürfte dort nur klassische musik und nachrichten laufen.... ;)

die leute werden plötzlich ihren aktiven berater anbetteln ihnen einen job zu besorgen, sei es nur, damit sie endlich wieder fernsehen können ;)

es kann einfach nicht sein, dass es soviele offene stellen gibt, nur weil sich viele zu schade sind, einfach mal den arsch hochzukriegen und lieber schmarotzen. :bad-words:

genau aus dem grund würde ich auch die eltern der kinder bestrafen, die die schule permant schwänzen...sonst wird aus denen genau das gleiche...und aus deren kindern wieder und wieder und wieder....

ich hasse menschen, die anderen die schuld geben, wenn ihr eigenes leben scheiße ist...oder wenn sie zu blöd und zu faul sind...aber es ist ja bequemer, wenns die anderen waren...

"muss ich mich nicht ändern..."

was kommt heute abend eigentlich im fernsehen? ;)
TYPO3 und Magento Agentur
Folgt mir auf [URL=httpss://twitter.com/TobiasDohmann]Twitter[/URL]

catcat
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von catcat » 01.02.2010, 18:01

Man könnte die Arbeitslosigkeit ganz leicht in den Griff bekommen, wenn man die alle verbeamtet und die verwalten sich dann selbst.
Die Gehälter und Pensionen werden halt durch neue Staatsschulden gezahlt.

todo
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von todo » 01.02.2010, 18:03

deine idee mit der autobahn ist aber auch nicht schlecht ;)
TYPO3 und Magento Agentur
Folgt mir auf [URL=httpss://twitter.com/TobiasDohmann]Twitter[/URL]

SeriousBadMan
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von SeriousBadMan » 01.02.2010, 20:58

catcat hat geschrieben:Die Autobahn Berlin - Kabul ist doch auch noch nicht fertig, oder?
Und die Brücke von Schleswig-Holstein nach England. Und die von England in die USA. Und die von dort nach Hawai. Und überleg mal, die muss man immer wieder aufbauen, wenn's nen Taifun gibt oder so. Das ist nen richtiger Jobmotor.

PS: Wenn morgen ein Politiker mit irgendeiner der komischen Sachen aus diesem Fred ankommt, würde mich das nicht mehr wundern.

800XE
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von 800XE » 01.02.2010, 21:06

todo hat geschrieben:ich hasse menschen, die anderen die schuld geben, wenn ihr eigenes leben scheiße ist...oder wenn sie zu blöd und zu faul sind...aber es ist ja bequemer, wenns die anderen waren...

WiSo lief vorhin
Die Dänen mekern weil dort die Metzger arbeitslos werdenw eil die Firma ins Billiglohnland Deutschland abwandert ...
.... dort kriegt aber kein Deutscher Arbeit
.... dort arbeiten Rumänen für 3€ die sind Zeitarbeiter oder so von einer Isländischen(oder So) Firma deren Hauptsitz in Irland ist ... oder so irgendwie
(einer der Ausgebeuteten sagte er hätte 1200€ kriegen sollen ... wohl 12h Tage .... hat aber nur 470€ bekommen und manche haben garnix bekommen .....
.... Firma sagte das die einfach zu langsam gearbeitet haben)

ja, schon wirklich schlimm mit den stinkfaulen Deutschen die nicht für weniger als 3€ arbeiten wollen
oder auch mal für 0€ einen ganzen Monat jeden Tag 12h arbeiten und sich dann einfach sagen .... "naja, wenigstens hab ich mich nicht vorm TV gelangweilt und bin blöder geworden"

SeriousBadMan
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von SeriousBadMan » 01.02.2010, 21:11

800XE hat geschrieben:
todo hat geschrieben:ich hasse menschen, die anderen die schuld geben, wenn ihr eigenes leben scheiße ist...oder wenn sie zu blöd und zu faul sind...aber es ist ja bequemer, wenns die anderen waren...

WiSo lief vorhin
Die Dänen mekern weil dort die Metzger arbeitslos werdenw eil die Firma ins Billiglohnland Deutschland abwandert ...
.... dort kriegt aber kein Deutscher Arbeit
.... dort arbeiten Rumänen für 3€ die sind Zeitarbeiter oder so von einer Isländischen(oder So) Firma deren Hauptsitz in Irland ist ... oder so irgendwie
(einer der Ausgebeuteten sagte er hätte 1200€ kriegen sollen ... wohl 12h Tage .... hat aber nur 470€ bekommen und manche haben garnix bekommen .....
.... Firma sagte das die einfach zu langsam gearbeitet haben)

ja, schon wirklich schlimm mit den stinkfaulen Deutschen die nicht für weniger als 3€ arbeiten wollen
oder auch mal für 0€ einen ganzen Monat jeden Tag 12h arbeiten und sich dann einfach sagen .... "naja, wenigstens hab ich mich nicht vorm TV gelangweilt und bin blöder geworden"
Das dumme is halt, in Deutschland kann man dafür nicht arbeiten bzw. es bringt einem in Deutschland Wohnenden halt nicht viel. Für Rumänen lohnt es sich (noch), da dort die Lebenshaltungskosten etw. geringer sind. Die bekommen dann in Deutschland nen Scheisszimmer und Erbsensuppe vorgesetzt und ihre 3€ die sie nach Hause schicken.

catcat
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von catcat » 01.02.2010, 23:10

Na, wenn einem das nicht bekannt vorkommt:
127.
Aus dem »Reichsarbeitsdienst-Gesetz«
(26. Juni 1935)

Abschnitt I
§ 1.
(1) Der Reichsarbeitsdienst ist Ehrendienst am deutschen Volk.
(2) Alle jungen Deutschen beiderlei Geschlechts sind verpflichtet, ihrem Volk im Reichsarbeitsdienst zu dienen.
(3) Der Reichsarbeitsdienst soll die deutsche Jugend im Geiste des Nationalsozialismus zur Volksgemeinschaft und zur wahren Arbeitsauffassung, vor allem zur gebührenden Achtung der Handarbeit erziehen.
(4) Der Reichsarbeitsdienst ist zur Durchführung gemeinnütziger Arbeiten bestimmt [...]
Jo. Atlantikwall und Autobahnen bauen.

FrauHolle
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von FrauHolle » 01.02.2010, 23:42

@catcat, ich mag Deine "Braun" angehauchten Kommentare nicht ... kannst Du das bitte unterlassen, denn wenn sich diese Denkweiße wieder durchsetzen würde, dann wärst Du einer der ersten, die davon Nicht profitieren würde !

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 01.02.2010, 23:54

naja... überleg dir doch mal genau was denn heutzutage diese 1€ Jobs sind.... und die können von den H4 Beziehern auch nicht unbedingt abgelehnt werden....

Mork vom Ork
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Mork vom Ork » 02.02.2010, 00:12

FrauHolle hat geschrieben:Deine "Braun" angehauchten Kommentare […] wenn sich diese Denkweiße
LOL, ja, wenn die Weißen wieder anfangen zu denken, ist was los ;>

noname
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von noname » 02.02.2010, 00:29

catcat hat geschrieben:Vielleicht so, wie es immer schon hieß: Arbeitslosengeld 2.
Klar, wie sollte man es auch sonst nennen als ALG II (Arbeitslosengeld 2).
Mich nervt ja das Zensursula wieder hingegangen ist, und denkt (ich glaub nicht wirklich das die das tut): So jetzt schaut mal alle auf mich, ich habe wieder was ganz bescheuertes zu sagen. Wie in dem oben genannten Link zu Bericht aus Berlin sieht man ja wieder wie Zensursula rumeiert. Soll sie doch klar sagen wie sie Hartz IV in Zukunft nennen will.
Zensursula will wieder einen Vorhang vor was hängen was eigentlich weg müsste.

https://www.youtube.com/watch?v=QLNn7MJnzoM

Wo ist eigentlich Volker Pispers wenn man ihn braucht? Ich freue mich schon auf seine Kommentare zur aktuellen politischen Lage.

800XE
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von 800XE » 02.02.2010, 01:58

catcat hat geschrieben:Na, wenn einem das nicht bekannt vorkommt:
bekannt aus einem Spielfilm
catcat hat geschrieben:
(1) Der Reichsarbeitsdienst ist Ehrendienst am deutschen Volk.
(2) Alle jungen Deutschen beiderlei Geschlechts sind verpflichtet, ihrem Volk im Reichsarbeitsdienst zu dienen.
(4) Der Reichsarbeitsdienst ist zur Durchführung gemeinnütziger Arbeiten bestimmt [...]
Frag nicht was dein Land für dich tun kann
Frag dich was du für dein Land tun kannst

todo hat geschrieben:"muss ich mich nicht ändern..."
Du solltest vielleicht drüber nachdenken deine Einstellung zu ändern
sonnst kommt noch ein Millitanter auf die Idee dir Feuer unterm Hintern zu machen
Zeitarbeit in Flammen
Die "Bewegung Morgenlicht" hat sich zu dem Brandanschlag auf das Bürohaus der Zeitarbeitsfirma Randstad bekannt
das könnte noch ein heißer Winter werden

da stößt "Klimaerwärmung" in ganz neue Dimensionen vor .... Dimensionen wo lange kein Deutscher mehr war

ZATAZ

Antworten