Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Das ist jetzt aber sexistisch. Nur weil es immer Arbeitsloser heißt und nicht ArbeitsloserInnen, bedeutet das nicht, dass ein paar Männer auch arbeiten möchten.seonewbie hat geschrieben:Warum kümmert man sich nicht erst mal um die die arbeiten wollen?
Nämlich die Frauen.
Ja, so ist das. Bei den Frauen reicht es halt gerade mal zum Putzen der Küche, mehr wollen und können die nicht.Viele wollen und können einfach nicht arbeiten.
Ich wäre einer der Ersten, die davon profitieren würde, da ich sofort Parteienfinanzierung betreiben könnte. Und ich könnte sofort ne Menge "Arbeitsdienstler" einstellen. Meine Halle hat sogar schon nen hohen Stacheldraht drumrum.FrauHolle hat geschrieben:@catcat, ich mag Deine "Braun" angehauchten Kommentare nicht ... kannst Du das bitte unterlassen, denn wenn sich diese Denkweiße wieder durchsetzen würde, dann wärst Du einer der ersten, die davon Nicht profitieren würde !